Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verschiedene GM Zeichen

Discussion on verschiedene GM Zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Exclamation verschiedene GM Zeichen

Hallo liebe Com,

ich habe eine kleine Frage:
also das es möglich ist wurde mir bereits bestätigt... aber wie es geht konnte mir keiner sagen, deswegen schreib ich die Frage mal hier rein

Also ich würde gerne für die verschiedenen Teamstufen meines Servers verschiedene GM zeichen verwendet werden.

Wie stelle ich mir das vor?

Das Prinzip ist einfach, jede "GM-Stufe" bekommt eine eigene Bild datei zugewiesen:

Ein SGM bekommt beispielsweise die Bilddatei "ymirred2
ein TGM z.B. ymirred3


Technische umsetzung:
von der Technischen seite, habe ich mir das so vorgestellt:

Die "mse" datei fragt den namen des spielers ab ("pc.get.name()") und soll daraufhin unterscheiden ob der Spieler im namen [SA], [SGM], [GM], [TGM] stehen hat, und daraufhin die richtige datei anzeigen...

Ich dachte mir:
[SA]= ymirred0
[GA] = ymirred1
[SGM] = ymirred2
[GM] = ymirred3
[TGM] = ymirred4


Weiß jemand wie man das in die Gm.mse datei schreiben muss? Ich habe davon leider kaum kentnisse und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MvG Langeweile2011
.Active is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Verschiedene GM Zeichen
03/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
#Edit: Wieder reineditiert, da man das sowieso schon fast zu 100% mit Cranks neuem Python Tutorial machen kann ;) Wer sich näher damit beschäftigen will hier ist das Tutorial: Python ~ by CranK™ Heute zeige ich euch, wie ihr für GMs/GAs unterschiedliche GM-Zeichen macht OHNE es durch irgendwelche Rüstungen zu regeln. Ich hatte damals zusammen mit CranK™ das Grundgerüst erdacht, nachdem ich aber ein paar Probleme damit hatte habe ich das ganze verworfen. Allerdings beruht sich der...
Fun Mod: Verschiedene Gm Zeichen
06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
So da man mich grade drum gebeten hat, hab ich beschlossen hier meinen fun mod pub zu machen :P Ich demonstriere es hier mit dem 2011er cliente, ob es im 2010er geht weiß ich nicht. zum eigentlichen How TO: 1. Man entpacke die root datei 2. man öffne die playersettingmodule.py 3. man sucht nach: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM_MARK) und macht ein # davor ...
[Frage] GM und GA verschiedene zeichen
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich hätte ma ne Frage. Wie kann mann einstellen das GM,GA,SGM usw verschiedene Zeichen haben??? Für jede Hifle gibts ein Danke



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.