Kannst auch VPC auf Deinem Windows Root installieren, was aber nicht zu empfehlen ist, da es sehr stark laggt! Außer Du hast einen High-End Windows Root!
[B] Freebsd und Windows Root [S]PSC 08/16/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ich habe zwei root server 1x windows und 1x Freebsd
die nicht mehr genutzt werden aber beide für 12 monate bezahlt sind
würde sie gerne weiter vermieten entwieder im gesamt preis oder
pro monat
Windows:
4gb ram
2x 2,6ghz cpu
200gb hard disk
Dedicate server OS,FreeBSD or Windows Server 2003 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hello elitepvp, i need some help and i thought you may help me..
I don't know what OS to use for a dedicated server, so my question is:
FreeBSD or Windows Server?
Thank you all, i'm waiting for an answer!
Windows auf Freebsd [HomePC] 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute
Ich habe mal meinen Alten Notebook gestern wieder zusammen geschraubt und habe mir gedacht ob ich daraus ein Metin2-Test-Server machen kann.
Das ist ein Asus Model und hat ein Lan Anschluss sowie Windows Vista..
Kleiner Nachteil: Laufwerk kaputt
Kann ich Freebsd auch per USB Stick installieren?
FreeBsd auf Windows root wie? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen windows root und würde dort gerne FreeBsd draufspielen! Support habe ich schon angeschrieben die haben gesagt soll ich selber machen sonst machen die es für 60€. Da dachte ich mir kann ich besser selber erst probieren. Ich habe auch schon gegooglet, allerdings wenn jetzt jemand durch google was findet muss ich mich entschuldigen da ich grade etwas unkonzentriert bin.
genaues betriebssystem: Windows Server 2008 R2
Mfg KaBäM
P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine...