Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server/problem/frage

Discussion on Root Server/problem/frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181
Root Server/problem/frage

Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Paar fragen zu den Daroo Files auf Root.
Ich habe gestern einen Hamachi Server erstellt und die game1675.tar runtergeladen ebenso die db2010US.tar.
Ich habe sie dann per Filezilla auf meinen Root in mein erstelltes Verzeichnis /home raufgeladen.
Wenn ich sie jezt entpacken will in Putty geht das nicht,da steht "Can´t open game1675."
Muss ich wenn das klappt auch die make_done ausführen?
Wieso geht das nicht?
Ich habe FreeBSD selbst installiert,denn mein Root steht bei mir zuhause.
Nun zur nächsten Frage:
Mein Root hat eine feste IP Adresse.Wenn ich jezt in "Conigure>Networking>Interfaces>em0>[NO][YES] dann scannt er für DHCP Servers.Dort steht eine IP : 10.0.0.*** doch meine IP ist ganz anders.
Das komische dabe ist das ich NUR mit der 10.0.0.... auf Filezilla,PuTTY und Navicat connecten kann.
Kann das so richtig sein?
Oder müssen für einen Metin2 Server andere einstellungen in "em0".
Muss ich dann die 10.0.0...IP dann auch bei der make_done als AdminpageIP eingeben?
Vielen Dank erstmal
MalDaMalDort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Root-Server. Was sollte ein Root Server so haben?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey,Leute. Was sollte ein Metin2 Root Server mit so 400-500 Spielern haben. Traffic? RAM? Wäre super. Grüße
[Root Frage] Welchen Root Server :X?
05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi ePvPers, ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root. Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben. Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe. Voraussetzungen sollten sein: - Ca. 100 Spieler stabil online halten - Homepage/Forum halten können
[Frage] Root Server
04/25/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hey Leute Wollte mal fragen wie es genau mit einem flyff root server aussiert welche leistunen er erbringen muss was er noch haen solle vtkann mir der ein oder andere weiter helfen da ich keine ahnung habe was ein root für flyff bringen sollte und wieviel ich daführ zahlen sollte feue mich über antworten währe schön wenn jemand der berreits einen ordentlichen root hatt mich an seinem wissn teil haben lässt LG Pfiffi
Root-Server Frage!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp, ich wollte mal Fragen was genau gemeint ist mit "passenden libs und files" für einen Root haben. Man könnte den Root doch normal per Hamachi fertigmachen, also alles einbauen/umbauen bzw. dran arbeiten und wenn er fertig ist auf einen Root ziehen also die db,quests,Accs oder nicht? Verstehe nicht genau was alle meinen mit passenden libs bzw. passenden files. Ich hoff ich bekomme gute Antworten und nicht irgendeinen Spam. MfG muh009

All times are GMT +1. The time now is 00:27.