ich bin neu hier ich hoffe bin richtig.
mein problem ich habe ein p-server gemacht und alles hat geklappt(also ich konnte in DB habe GM acc gemacht etc.)Doch andere leute konnten nicht drauf zocken habe alles gemacht habe auch Firewall ausgeschaltet. Dann hab ich gedacht ich versuchs mit einem neu start (computer) nach neu start kam bin/sh fehler nach dem konnte ich mich auch nicht mehr einloggen ??
Warten bis alles fertig ist, bis dort "File System was Modfied" oder so ähnlich steht, dann nur noch den Server rebooten und alles sollte wieder funktionieren.
So lang bleib ich nich mehr online. Adde mich einfach, wenn du es hast. Siehste ja dann, ob ich annehme oder nicht. Falls nicht, bin nicht schon am pennen.
Komme morgen aber wieder online..
EasyMetin2 Schreckliches Problem, bis jetzt ungelöst [EXTREME] 04/26/2011 - Metin2 - 16 Replies Tach liebe Com,
Vorwort
Es handelt sich hier um ein sehr schwieriges Problem. Es wurde bis jetzt noch nicht gelöst da ich jetzt so langsam denke das hier ein spezieller Fall von "Problem" vorhanden ist.
Das Problem
Die Schilderung des Problems erfolgt hier. Das Problem lässt sich ungefähr so definieren: Ich besitze einen EasyMetin2 Account und hier kann ich mich auch einloggen, ich habe die neue Version starte über Admin, Config ist mit Admin auf richtig größe geändert worden,...
hilfe p server virtual pc problem! 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey leute hab jz p server versucht zu machen aber als ich die vmc datei dann mit virtual pc geöffnet hab sind immer so komisch meldungen zwischendrinn gekommen in weiß das system läuft nicht fehlerfrei oder so etwas. Als ich dann ID eingegeben hab also root und dann pw eingeben wollte funktionierte das net mehr konnte prlötzlich nicht mehr schreiben hab das schon mehrere male versucht immer dasselbe also kann mir pls jmd. helfen kann auch ger auf anfragen screen reinstellen!!!!
ES GIBT AN...
Suche hilfe für P server problem mit Virtual PC 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich knn den server nicht sten weil bei mir in Virtual PC das steht:Enter Full Pathname of shell or return for /bin/sh wer mir hilft bekommt thx bitte helft mir