|
Ja es hat geholfen Danke, Aber noch ein prob ich sehe die Icons nicht, ich habe das sogemacht jetzt seh ich gar keine waffen mehr. -.-
HAT IRGENTWER NEN 2011 Client wo ich Neue Rüssis neue waffen ganz neue waffen, neue handschuhe und neue helme sehn kann ???!?!?!?!?! BITTE HELP ME GEBE DANN AUCH THX
|