Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2010/2011 Questordner

Discussion on Suche 2010/2011 Questordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Suche 2010/2011 Questordner

Aloha liebe Community ;D
Ich hab mich länger nicht mehr mit Metin2 PServern beschäfftigt und bin deswegen nicht mehr so auf dem Stand der Dinge wenn um 2010 bzw. 2011er Files geht.
Dennoch wollte ich fragen ob jemand seinen vollständigen 2010 bzw. 2011er Questordner für mich hochladen könnte. (:

Mfg Osterstr
osterstr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler nachdem ich Questordner 777 Rechte gegeben.
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu, habe heute mehrere neue Quests in mein Test-Server eingefüht um zu gucken wie die Quest so ist & ob alles klappt. Habe es mit diesen Command versucht: cd /home/game/quest chmod 777 make.py python make.py
Suche 2010 oder 2011 SF
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Überschrift sagt alles pls nur PN!
[Release]Orginal Questordner von Filezilla !!
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo epvpers, da ich schon immer häufiger lese, dass Fehler in dem Questordner von Filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST)gemacht werden und man danach keinen NPC mehr anklicken kann oder vergessen hat Backups zu machen , habe ich mal den Orginal Questordner mit dem ordner Objekt(unverändert und funtionierend) hochgeladen . Der Ordner ist unverändert und funktioniert zu 100% Mfg paelo
Suche ein schwarzen Schülerkalender / Studentenplaner für das Schuljahr 2010/2011 ...
08/08/2010 - Main - 7 Replies
Suche ein schwarzen Schülerkalender / Studentenplaner für das Schuljahr 2010/2011 den man im Internet kaufen kann. Maximal 10 Euro sollte er kosten. Finde keinen ... Bin schon seit fast einer Stunde nur am suchen. Vielleicht stell ich mich besondern schlecht an oder ich hab einfach nur Pech, oder ... es gibt einfach keine schwarzen Kalender :confused: Vielleicht habt ihr mehr Glück. Bitte drauf achten das man den Schülerkalender auch kaufen kann und das er nicht vergriffen ist.
Questordner filezilla komplet gelöscht-.-
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab wie oben genannt meinen questordner in den files komplet gelöscht kann mir vlt yemand seinen geben wär echt nett



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.