Ich wollte mal fragen wie ich das mache das wenn ich InGame jemanden banne das er gleich gebannt ist und ich ihn nicht über die hp oder so noch bannen muss, wie bei metin2 DE
also bei metin dauert das auch ein bischen lange..
Ich glaube die stellen da auch erst was ein.
Hab ein Paar videos gesehen und da war das auch so.
GM : Ich werde dich ejtzt bannen Player: oh nein bla bla2-3 min später palyer = banned
Also mach das am besten mit navicat das geht am schnellsten dann machste den code /dc und dann ist er banned
Es gibt eine Index auflistung für start hilfe. Server aufetzen bis hin zu homepage´s bis weiterhin zu Gm befehle hinzufügen. Schau dich da mal um. Gibt genug Infos drüber
eigendlich nicht ^^ ich war ja selber GM auf DE und habe jemanden gebannt.
und du treibst dich in einem hackerforum rum seit wasweißichwielang, hm?
mit nem simplen /disconnect wirste keinen bannen können musst schon in der datenbank machen... obwohl, eventuell könnte man vielleicht in der datenbank einen neuen befehl einfügen der den spieler direkt bannt und ausloggt, den muss man aber erstmal schreiben können.
Bannen? 12/29/2010 - Wolfteam - 15 Replies Hi leute wollte Fragen wie man Bannen kann das nervt alle sagen zu mir ip und pw her oder Banned .
SCREENSHOT : file:///D:/AeriaGames/WolfTeam/ScreenShot/Screensh ot31.bmp
What is your ingame name? / Wie ist euer Ingame name? 07/12/2010 - 4Story - 3 Replies Ich suche einige deutsche und wollte mal fragen wie ihr in 4storyEG heißt.
I am looking for some German and wanted to ask what is your name in 4storyEG.
[How To]Jemanden ingame Bannen/Entbannen 04/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies Guten Tag mein Tutorial zum Bannenn Ingame
Also zuestmal alle wichtigen Dateien gibt es im Anhang made by Werdernator Copyright
1.
1.Dateien aus dem Anhang Runterladen
2.