hallo leute ich folgendes prob
immer wen ich mei server starte kommt das "mv:rename cores/core.2 to cores/core.1:no such file or directory
wie kriege ich das wieder hin ohne alles neu zu machen ????
Musst dir die Datein die du gerade in Filezilla hochgeladen hast nomma GENAU angucken (meistens sind es datein im hongkong Ordner) und die halt fixxen, reboot und dann müsste eig alles klappen
Core-Fehler HILFE!!! 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen Core-Fehler
in der syserr steht folgendes:
SYSERR: Aug 18 13:39:45 :: ForAttrRegion: Cannot find SECTREE_MAP by map index 1
Rotes Reich Map 1 geht net(steht auch in den Fehler map index 1)
Ich weis nicht was mit der map los ist.
Hab garnix an den server gemacht.
Lief 2 Monate ohne das ich was gemacht habe und seit gestern kommt der Fehler.Bitte um Hilfe
Thx bekommt ihr selbstverständlich
[Core Fehler] Hilfe ... 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe seit heute diesen Core Fehler:
SYSERR: Jul 23 18:48:53 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jul 23 18:48:53 :: heart_idle: losing 95 seconds. (lag occured)
Der befindet sich im game00... ich hoffe mir kann wer eine schnelle Lösung geben..
(jeder der mir helfen kann bekommt ein thx)
Mfg: KillOrDie93
[HILFE] Core Fehler -.- 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hab genau das gemacht was in den theard http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/555421-how-2-server-ohne-laggs.html erklärt wurde und hab jetz den fehler wer jemand so nett und könnte mir seine
game1_1 MAP_ALLOW CONFIG
game1_2 MAP_ALLOW CONFIG
game1_3 MAP_ALLOW CONFIG
game2 MAP_ALLOW CONFIG
game61 MAP_ALLOW CONFIG
game99 MAP_ALLOW CONFIG
senden oder den inhalt sagen das ich es wieder zur alten ändern kann würde thx bekommen :handsdown: