Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Metin2 modden

Discussion on Frage zum Metin2 modden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Frage zum Metin2 modden

Huhu ihr

Ich hab mich in den letzten Tagen am mt2 modden versucht
und es klappt soweit auch alles ganz prima!

Aber jetzt brauch ich mal Hilfe und zwar:
Kann mir jemand ne Liste mit den Waffen- und Rüstungsnamen als datei zeigen?! ( n Link zum passenden Thread reicht schon )
Hab nix dazu gefunden deswegen
Wär echt nett gibt auch thx!!

Mfg BlackSpell
BlackSpell8 is offline  
Old 08/15/2011, 02:54   #2
 
'Helios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 311
Received Thanks: 62
Wieso guckst du nicht einfach im Wikil, wenn du nur die Namen wissen willst?
'Helios is offline  
Old 08/15/2011, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
welches wiki meinst du denn??
BlackSpell8 is offline  
Old 08/16/2011, 00:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 14
Sorry, aber so Blöd währe niemand, Da es so viele datein für nur ein bsichen Aussehen ist. Da hangt man Stunden/Tage bei dir alle aufzulisten.

MfG
tobi259 is offline  
Old 08/16/2011, 00:56   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
ja also wenn du alle Waffen/Rüssis im Server eingefügt hasst, dann fehlt jetzt noch die dateien für den pack ordner die findest du in manchen youtube videos.

-->

wenn es dir geholfen hat wäre ein THX nett
NosDerTechniker is offline  
Old 08/16/2011, 01:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 14
Ya oder so, Er sucht soweit ich es Verstanden habe die Einzelnde Daten der rüstungen und Waffen.
tobi259 is offline  
Old 08/16/2011, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
genau also die von den rüstungen hab ich mir fehlen noch die waffen
BlackSpell8 is offline  
Old 08/16/2011, 13:58   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by BlackSpell8 View Post
genau also die von den rüstungen hab ich mir fehlen noch die waffen
Da ist doch das video
einfach das machen die dateien mit den die du schon hasst edditieren und fertig
NosDerTechniker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gelbe Schrift bei Level70+ modden [Frage]
03/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Community, Kurze Fragen von mir an alle, welche sich mit Mods auskennen. Wenn jemand Level 70+ ist erhält man ja InGame die gelbe/goldene Schrift. Jetzt zu meinen Fragen: Ist es möglich WarRock so zu modden, das anstatt gelben Schrift rote oder blaue Schrift angezeigt wird? Kann man inGame die Schriftart ändern? Sprich wie bei einen Text in Word?
Frage zum Modden
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho. Wollt mal Fragen ob hier ein paar Modder da sind Ich hab mal angefangen damit habs grob verstanden mit den Dateien unso Entpacken Ausführen unso naja aufjedenfall hat da aber Photoshop mit dem DDs plugin ein Strich durch die Rechnung gemacht Nun-> Neues Laptop komplett nix drauf nun zum eigentlichen Teil: Ich brauche hilfe am besten per Teamviewer , sollte eine Vertrauenswürdige Person sein mit Headset Ts2,3 oder Skype
[Frage]Modden
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe mal eine Frage: Welche Datein muss ich bearbeiten um bei Aura die effect zu bearbeiten also das was nach oben geht?Die ganz vielen teilchen da wäre nett wenn ihr das verraten könntet thx schonmal
[Frage]Modden
03/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, Ich hab ne Frage Undzwar, wie kann ich bestimmte texturen (also die Bilder) öffnen? Wenn ich diese anklicke kommt: Die Datei konnte nicht gelesen werden. Dies ist keine gültige Bitmapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt. Ein Paar Sachen kann man aklicken wie zum beispiel fast alle bei: C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI Aber alles andere geht nicht



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.