Hey
Ich habe die 2011er Files. Ich habe die Neue Map by Babycake Client und Serverside eingefügt (genau nach anleitung). Als ich meinen Alten Server noch hatte (den ich mittlerweile leider geschrottet hatte) hat es auch so funktionert. Wenn ich nun ingame /war 5123 5123 eingebe, kommt "You warp to 512300 512300". Aber es passiert nichts. Ich bitte Euch um Hilfe!!!
LG Kiren
Dann hast du die Map nicht in die Config eingefügt.
Würde dir empfehlen, dass du in den Pfad /home/game/game99 gehst, dort die Config herunterlädst und dann den Map Index in die Config einträgst.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)