hallo ist mein erster beitrag bei EPvP hab also keind erfahrg und und sry wenn er im falschen thema ist :S
und wa smir in vielen foren passiert ist zursuchfunktion ichhabe nix mit der farge gefunden also bitte nix von wegen "es gibt ne such-funktion"
ich interessiere mich in lezter seit für das editieren von waffen und rüstungen und sowas und jetz nachdem ich das etwas behersche wollt ich mich über das mapping erkundigen folgende fargen hab ich dazu:
1. Was umfasst alles mapping? welche aufgaben wenn möglcih keien fachbegriffe oder diese erklären
2. was muss man für fertigkeiten haben um zb sich als mapper beim Pserver zu bewerben?
3. wie lange müsste man lernen oder üben wenn man sich mindestens 4 mal die woche damit beschäftigt damit man etwas mehr als nur die grundlagen kann?
4. gibt es iwelche video´s die das erklären? so dass es auch wirklich jeder versteht?
ähm ja wenn jemand noch fargen haben sollte ich weis garnichts darüber schwer was zu dem thema zu finden... also von daher wären alle grudnlagen angebracht
danke jetz schon mal