daroo hat ja in seinen serverfiles schon einen account !! den benutzt du für den anfang.
1.musst in in Navicat und auf account
2.wähle dein gewünschten account aus und scrolle nach rechts bis "Web" kommt
3.gibst du dem ausgewählten einen bestimmte stufe am besten 9
4.speicherst du es ab und logst dich auf deiner seite ein
5.hast du admin rechte über die seite.
daroo hat ja in seinen serverfiles schon einen account !! den benutzt du für den anfang.
1.musst in in Navicat und auf account
2.wähle dein gewünschten account aus und scrolle nach rechts bis "Web" kommt
3.gibst du dem ausgewählten einen bestimmte stufe am besten 9
4.speicherst du es ab und logst dich auf deiner seite ein
5.hast du admin rechte über die seite.
Daroos 1676 Files Homepage. 07/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo,
Ich nutze Darrons 1676 Files nun ist meine Frage:
Können Leute auf die Seite Connecten halt über xxx.100
wenn sie nicht in meinem Netzwerk sind, aber Hamachi an haben. ?
Oder muss ich dies auf eine Webspace hochladen. ?
Wie kann ich die Seite bearbeiten. ?
Donate Shop bearbeiten und das System wo dann überhaupt die donates hinkommen.Und wie ich anderen dann die Coins gebe.
Dankee
daroos serverfiles 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,ich hab jetzt die 2010 serverfiles by daroo und wollte fragen ob dazu ein client gbis oder ein eigenen client mit den entbuggen neue waffe rustugen usw.Und. Wollte fragen ob es eine realse gibs wie man zombiemaps einfugt.danke thx gib wenn man mir helft.
ps.wenn einer client bekommt er thx link pls mehr privaz nachricht. Danke
Kann ich daroos serverfiles Schneller machen? 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay leute mal ne frage kan ich in den serverfiles von daroo auch diese reslov... endern damit der server stendig schneller ist geht das?
Wenn ja wo ist die mfg?!
Hilfe bei daroos files homepage geht nicht 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo leute ich komme leider nicht auf die homepage
nuir mit der ip http://192.168.2.104/ aber nicht mit der dyndns adresse kann mir wer helfen per teamviewer or so ?