ich hab wieder mal ein problem.
Ich möchte mir einen Dynds Server erstellen und wenn ich mich bei meinen Router einloggen will komm ich nicht rein. Ich weiß von meinem Router Hostname und Passwort aber ich komm nicht rein.
Falls es weiter hilft ich hab "NETGEAR WNR2000".
Um auf deine Router zu kommen musst du einfach deine
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.***.***.***
in deinem Internet Explor oder Morzilla ein und eigentlich solltest du drauf sein
Metin2 P Server Einlog problem 06/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Huhu liebe Com ich hab mir heut Nacht mal einen P Server erstellt (Chinesischen)
ich kann mich einloggen aber dann Ingame passiert nix
zB ich kann Wildhunde 50.000 mal kloppen und nix passiert
hab dem Server 450MB gegeben ist ja nur für mich alone^^
sollt ich ihn auf 650MB erhöhen? höher gehts nicht ich brauch auch nochn bissl
Metin2 Privat Server Einlog problem 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi an alle
ich würde mal denke diese frage wurde oft gestellt.. aber habe dazu keinen thread gefunden.
also mein kumpel hat einen mt2 pserve rüber hamachi gemacht er fährt hoch und man kann sich einloggen doch wen er sich einloggt und ich mich dann auch einloggen will dann bekommt er kick und ich bin drauf und das selbe anders rum.. Wo liegt da das Problem
bitte um Hilfe.
schon einmal danke im vorraus
Einlog Problem Bei meinem Server ! ):< 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Community.
Also Hier mal meine Situation Geschildert:
Ich habe einen Server erstellt.
Ich Habe ihn RiCHTiG erstellt !
ich habe ihn hochgefahren.
./start eingegeben.
so jetzt lädt er. aber bis Operation Timed out
dort steht braucht es sehr lange (ca 25- 30 min.), wobei
es früher nur 5 minuten bei weniger als 445 MB funktioniert hat.
dann stehen dort auch meldungen wie:
Metin2 P Server einlog problem 05/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leutz,
ich habe das Problem das andere Spieler nicht auf meinem Server sich connecten können!? Die haben alle Sachen ausm Ordner die ich auch habe, haben ein Account, Portmap ist an, Server ist gestartet, Navicat ist an. Wieso können die andren nicht drauf spielen?? Der Server war schon mal Online und es konnten andere drauf spielen... bitte um Hilfe!?
MfG hperd:cool:
p server einlog problem 09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich auf metin2 klicke also wo dann ie patsch kommt dann kommt diese Folgende meldung : "C/:Programme/longju2/metin2.exe" konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher dass sie den Namen richtig eingegeben haben und widerholen sie den Vorgang.
was ist das ? ich gebe gar nix ein und widerhole disen Vorgang aber die metin2 patch kommt einfach nicht und metin.bin habe ich shon zu metin2.exe umbennannt und wenn ich mich da einlogge komm´t erstt so ein kurzer chinesicher text dann so ein...