Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Charkter designs und wandelzauber quest!

Discussion on Suche Charkter designs und wandelzauber quest! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Suche Charkter designs und wandelzauber quest!

Moin,
eigendlich steht oben schon alles drinne was ich suche.
ich suche hald neues aussehen und die quest von wandelzauber weil in meiner server das leider nicht mehr drinne ist!

MFG Kiren
Kiren1997 is offline  
Old 08/12/2011, 16:47   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Benutz mal die SuFu. Dann solltest du was finden
.TehRoot' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Hey.
Danke für deine schnelle Antwort, aber das habe ich selbstverständlich vorm eröffnen des threads getan und: nichts brauchbares gefunden.... es wäre lieb von dir, wenn du mir mal nen link geben könntest DANKE!
Kiren1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Charkter-Permanent Online(BOT)?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu e'pvp, ich weiß einfach nichtmehr weiter :> entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht (wobei wahrscheinlich das erste eintreffen wird) Also als allererstes ich meine nicht diesen BOT der für einen Vorgänge (z.B Tasten drücken) wiederholt , sondern so einen Bot wie zum Beispiel auf einem Counter Stirke Server oder so (hoffe ihr versteht was ich meine) Ich möchte einen Char bei mir auf'm Server machen , der permanent online ist also permanent da steht und nicht's tut. Aber...
[Eigenen-Hamachi-Pserver Problem] Keinen Charkter erstellen?
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab mir ein Account bei meiner Navicat-Datenbank gemacht. ich hab den CLient genommen und bin auf den ->Surakopf<-- gegangen.. Ich hab mir dann Die Charakter-Rasse gewählt, und namen gegeben jetzt drück ich auf ok oder eingabe taste ich hab den Namen ooohhhneee Zeichen gemacht also so Buff heißt er. Danach kam Du kannst den Charakter nicht erstellen. warum? gebe thx wenn es geht ;)
[AirMax Designs] Erstelle Designs / Logos für Metin2 etc.
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag , liebe Community Ich biete euch ein Design Service an. Ich erstelle Designs/Logos für Metin2 , Spiele , anderes Zeug. Meine Bilder werden mit Photoshop Cs5 bearbeitet. Ich stelle einzigartige Bilder her für euren P-Server etc. Ihr sagt mir , wie das Bild aussehen soll & ich mache es für euch.
Suche Designs für FTP!
08/01/2010 - Technical Support - 1 Replies
So, da mein Thread geschlossen wurde ohne mir geholfen zu werden, muss ich einen neuen eröffnen. Ich benutzt immer Google bevor ich einen Thread eröffne. Also komm mir nicht mit Google. Da find ich keine guten. Also hier nochmal die Frage: Hey, ich suche Design's für einen FTP Server, also eine Homepage, sie kann schlicht sein oder auch Professionel. Ich such aber viele, zum beispiel eine Seite wo es viele gibt.



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.