Hallo.
In der tabelle "Account" gibts eine Spalte "Status" in den befehl soll ich Account ID eingeben können zb "73647" und dann wird Status auf "BLOCK" gesetzt.
Den befehl suche ich!
query help 05/16/2011 - EO PServer Hosting - 2 Replies how do i delete a item id from cq_dropItemrule
like i tried
delete cq_dropitemrule 1020150
lol i know its not that simple but can someone help i just want one certain item id removed from the droprule but theres like 200 of them so was wondering if theres a way to do a query to look for everything that says this 1020150 and remove or update it to a differnt id please let me know thanks :D
Query´s 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich suche die Querys für diese Rüstungen.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY! 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's
für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche
Why?
Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab
... not more -.-
Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed