[HOW-TO]Seelengrotte MOBS entbuggen 11/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies final result:
mobs
if you do not like the teleporting monster, this description is for you
1. Open navicat>Player>mob_proto and find bug mobs
I will do it for the mob with id 2401
http://img683.imageshack.us/img683/5402/sk1d.png
Gotten mobs entbuggen?! 09/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo weiß einer wie man die Mobs in der Grotte entbuggt, die sind ja noch nicht da und machen schon dmg <,< ich hoffe jemand kann weiter helfen!
[Mobs entbuggen] Zin-Grotte & Rw 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey hey hey,
zu später Stunde mal wieder eine kleine Frage meiner Seits.
Ich habe es jetzt schon auf manchen Servern gesehen das die Zingrotten Mobs sowie Rw Mobs entbugged waren.
D.h: Kein Dmg wenn die Mobs auch an dir dran sind, auf gut Deutsch sie teleportieren sich nicht mehr.
Ich wollte jetzt mal rumfragen ob mir jemand vllt helfen kann oder mir eine Aneleitung geben kann wie ich die Mobs entbugge...
Reichsschlacht mobs entbuggen ? [How?] 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
Habe nach dem Howto von eddy die reichsschlacht entbuggt und die maps auch aber .. es sidn keine mobs drauf xD was nun ?
Zombie mobs entbuggen? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin liebe com ;)
ich wollt mal fragen ob jemand ein how to machen kann wie man die zombie mobs entbuggen kann.. wenn es schon einen thread gibt bitte den link posten :D wäre sehr nett von euch ;)
Mfg