Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hi com, habe eine frage

Discussion on hi com, habe eine frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
hi com, habe eine frage

hallo

so bin gerade auf einem server wo man das "boni ändern" mit einem anderen zeichen versehen hat, um dem boniswitcher das handwerk zu legen =D
nun meine frage kann man als user im client eine datei oder so etwas ersetzen um für dieses "boni ändern" das alte zeichen wieder zu bekomm, um den boniswitcher nutzen zu könn??

mfg
ZigaretteXD is offline  
Old 08/11/2011, 23:28   #2

Received Thanks: 16
jop gehst in der item_list.txt in der locale_de.epk/eix und schreibst dort den icon pfad hin..(steht logischerweise in der icon.epk/eix) dürfte 71084.tga-71085.tga sein^^
j-mäx is offline  
Old 08/11/2011, 23:29   #3

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Klar kannst du, aber nur, wenn der Client unverschlüsselt ist, denn dann kannst du die die Icon.epk und .eix und die locale_de.epk und eix entpacken und dort das Icon vom jetzigen Switch-Teil durch das alte ersetzen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 01:46   #4

Metin2-new-design's Avatar

Received Thanks: 56
Ja sollte eigendlich gehen ^^
Metin2-new-design is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Ich habe eine Frage
08/01/2011 - CrossFire - 3 Replies
Also ja in den Einstellungen auf der letzten Seite da ingame kann man doch auf Save oder No Save ein hacken machen und ja ich habe auf Save gemacht und jetzt nach dem ich ein Match gespielt habe macht es nicht von alleine Save also die Frage was bring das mit Save dont Save?
habe eine frage
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich möchte gerne das mein körper-, mental-, usw., lehrer fertikeitsbücher verkaufen. wie mache ich das?
Habe mal eine Frage!!
07/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Com. Wie ihr wisst steht im bild unten rechts immer der Waffen Name . da ich mir einen mod gedownloaded habe ( P90TR To P90 TR SE ) wollte ich gerne den Namen von der P90TR umbenennen! deshalb die Frage kann man den Waffen Namen überhaubt ändern ??
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN

All times are GMT +1. The time now is 13:14.