ich hab eine Frage... und zwar wie leg ich das Startequip fest?! Also welche Rasse was bekommt? Gibts hier für irg-ein Tutorial? Die SUFU hat mir nix ausgepuckt.
Kein Startequip mehr für neue chars 07/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute.
Ich hab gerade ein echtes Problem.
Ich will ein Startequip erstellen aber irgendwo ist der Wurm drin.
Ich hab jetzt schon alle main_quest_lv1.gotoinformation dateien bearbeitet und einfach mal das startequip aus epvp genommen und eingefügt.
aber kein einziger neu erstellter char hat irgendwas im inventar.
hab auch schon die give_basic_weapon.quest benutzt. Aber egal was ich mache... die Inventare bleiben leer.
[V-Tut]Rates in der DB festlegen. 08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo EPvPers,YouTube - Rates in der DB festlegen
Das tut hab ich gerade für einen User aufgenommen,
ich poste es schnell noch mal in der Section, damit man es auch leichter über die SuFu findet ;)
MfG, Xel~
NPC Positionen festlegen 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey also wie der name schon sag will ich gerne wissen wie man bei den npc eine bestimmte position festlegt bezogen auf den betrunkenen bürger ich will ihn nicht dumm rum gurken lassen weil er alle fbs in sich trägt un deshalb will ich ihn halt an eine bestimmte position stellen wäre nett wenn jemand ein tut hat oda so habe nämlich nichts gefunden!!!
:D
[BraucheHilfe]StartEquip 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Öhm , brauch mal dringend hilfe .
Jedes mal wenn mann sich bei mir aufm Server einloggt , dann bekommt man high eq+9
z.B. : SS+9 , SSP+9 , KingRÜssi
Und wenn man irgendeine Rasse nihmt z.B. Schami , dann hat die, die 80er Sura Klinge an o_O
Schon rebootet ,nach fehlern geschaut , bitte um Hilfe
Suche Lösung!
FPS festlegen? 07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies Hi,
Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe.
Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch.
Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen?
MfG