frage zum angelbot 06/20/2011 - Metin2 - 4 Replies welchen angelbot benutzt ihr ? bzw. welchen könnt ihr mir empfehlen, der NOCH FUNKTIONIERT !?!
Angelbot frage 04/07/2011 - Metin2 - 5 Replies Ich möchte mal rund um den Angelbot einige fragen stellen, undzwar:
1. Schauen die GMs nicht nach, welcher Char die "Angelbotter" gelvlt hat, um ihn dann auch zu bannen?
2. Das Erbeutete muss ja noch auf den Mainchar, ist das ebenfalls nicht gefährlich, wenn die GF sieht, dass das Geld / Perlen von 3-5 Angelbottern auf ein und denselben Mainchar rübergehandelt wird?
Ich meine sowas ist ja mehr als eindeutig...
Dmg verfielfacher frage und angelbot frage 01/06/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey com,
ich habe mir mal den Dmg verfielfacher von Cake runtergeladen.
So ich habe die pc Dateien ersetzt und die deserver.bat dort eingefügt wo auch die normal metin2.exe ist.
Wenn ich jetzt die deserver.bat starte kommt irgendwas mit:
ihr Version ist nicht Aktuell.
habt ihr ne Ahnung wie ich das beheben kann ?
Angelbot - Frage... 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Mir hat jemand erzählt er hat nen Angelbot, bei dem man das Metin2 Fenster minimieren kann und somit z.B. 2 Angelbots gleichzeitig laufen lassen kann bzw. beliebig viel laufen lassen kann + in nem Fenster zocken. Wollte jetzt ma fragen ob das wirklich geht, denn der jenige sagt er hat xAngelbot2.5 finde aber darunter in der sufu nix und link willer mir nich geben.
Wenn jemand den angelbots / einen angelbot kennt, bei dem das geht schreibt bitte, gebe natürlich auch thx :)