Ich würde einen Server am besten finden:
-wenn die rates angepasst sind (nicht zu schnelles lvln, ab 100 ruhig langsames lvln)
-max Lvl 127 ca.
-ein Itemshop sollte vorhanden sein, allerdings sollte ingame auf Umwegen auch alles ohne Itemshop erreichbar sein
-Seelensteine sollten gefarmt werden, und nicht bei einem NPC zu kaufen sein
-wenn man Waffen, Schmuck (Himmel EQ) bzw. die 66 Rüssis weiter uppen kann. Z.B. zu 50 & 90 Kingrüssi oder 80 & 90 Waffen (weiter aber auch nicht) und den SChmuck zu 100 EQ
-keine Ahnung was alle bei den 6./7. Bonis gegen Rassendef's haben, ich finde die gut^^
-ca. 2 bis 3 extra Map's (low lvl farmmap, high lvl farmmap und eine Map ab lvl 90 zum high lvln)
-den dt run könnte man erweitern, z.B. bei manchen Servern wurde der DT bis zum "Blauen Tot" eingeführt, bei dem man eine spezielle Truhe mit Uppitems für das High-EQ droppen kann // find ich gut.
So...joa das wäre meine persönliche Meinung. Das ist mir das Wichtigste an einem P-Server. So kleine Features wie Spielehalle und so find ich auch cool, oder wenn man noch ein paar Extras einfügt. (Kreativität, die aber einfach das Game METIN2 nicht verfälschen sollte, ist gefragt)
Und wenn man dann das Max Lvl erreicht hat, dafür könnte man sich auch noch was einfallen lassen, damit es denen dann nicht zu langweilig wird.
Liebe Grüße,
Dariaaaa ♥
Die Teammitglieder sollten schon so mindestens 16 sein und vor allem ein "Geistliches reifes Alter" haben. Es nützt nichts auf dem geilsten P-Server der Welt zu zocken, wenn da ein total blödes Team hinter steht.