Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Serverfiles sind gut?

Discussion on Welche Serverfiles sind gut? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Welche Serverfiles sind gut?

Hi Com,
ich wollte fragen welche Serverfiles ihr mir so für mein
Hamachi server empfehlen würdet

#push
_TheGodfather_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche ServerFiles sind gut
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , Ich möchte wissen welche Server Files gut sind also welche gut geschützt sind bisher weiß ich nur Daroo Files das sie gut sind aber habe auch gehört das dort viel zu viele lücken sind . Also gibt es bessere als Daroo Files? Und sind bekannt welche lücken bei Daroo Files sind und wie man die fixxt :D?
Serverfiles, welche sind besser?
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi habe momentan die Serverfiles von Profizocker94 ( version 1 ) sind diese hier besser? KLICK MICH oder nicht? wisst ihr da schon bescheid? mfg
welche serverfiles sind die besten
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey epvp ich wollte hier fragen welche serverfiles sind die besten in metin2 also ihr brauch mir keinen link oder so geben weil das hier glaube ich ja verboten ist ich möchte nur wissen welche die besten sind danke im voraus:D
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Welche sind die besten Serverfiles?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Welche Serverfiles sind die besten? Postet !

All times are GMT +1. The time now is 23:28.