Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toxic2 Skilldmgvervielfältiger

Discussion on Toxic2 Skilldmgvervielfältiger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Toxic2 Skilldmgvervielfältiger

Moin Leute,
Ich hab mir gerade Toxic2 gedownloadet und wollte auf dem Server mit skilldmgvervielfältiger spielen.
Aber als ich die Pc epk/eix gewechselt habe waren die Chars auf einmal unsichtbar.

Kann mir jemand helfen das Problem zu Lösen?

Ps:Bitte keine Spamms sowie: omg wie armselig ist dass den auf P-server zu hacken oder ähnliches
goharagohara is offline  
Old 08/10/2011, 15:58   #2

Received Thanks: 31
liegt an den PC dateien kannst nur mir den echten zocken damit du das siehst...Kannst ja versuchen mal einen anderen DMG hack auszuprobieren.
atoml is offline  
Old 08/10/2011, 15:59   #3

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Es ist gefixxt...
௵௸↬ is offline  
Old 08/10/2011, 16:03   #4

Received Thanks: 23
Aber irgendwie kann mann das doch umgehen oder?
weil es ist ja nur clientside gefixt
goharagohara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2.us] Skilldmgvervielfältiger
01/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo :) hab grad festgestellt, dass der Skilldmgvervielfältiger von .Cake auf Metin2.us zum Teil noch funktioniert: Also beim KK trifft Sausen 2-3 mal, der Rest geht nicht mehr... Hat das schon mal jemand für die andren Klassen getestet?
SkillDmgVervielfältiger funktioniert!
11/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo com, Ich habe in viele Threads gelesen dass der SkillDmgVervielfältiger wegen dem Hackshield nichtmehr funktioniert, oder nur bei einigen läuft. Ich starte Metin2 und bei mir funktioniert alles wunderbar. Nun meine Frage: Warum läuft er bei euch nicht? Lg. Saishi :)
metin2.us skilldmgvervielfältiger?
09/27/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich hab den Vervielfältiger von .Cake in meinen US-Ordner gemacht, net gepatcht! aber es macht trotzdem nur normalen dmg o.O Haben die das gefixxt?
Skilldmgvervielfältiger + Easymetin2
07/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, da ich in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich fragen ob man Easymetin2 und den Skilldmgvervielfältiger beides zusammen benutzen kann ? Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Skilldmgvervielfältiger -> deffvervielfältiger
07/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay com , wie ja fast alle wissen , gibt es ja den skilldmgvervielfältiger , jtz wollte ich gerne wissen , gibt es auch einen deffvervielfältiger , also für z.b sk ? ... z.b wenn ich ja mit dem dmgvervielfältiger ds mache , bekommt der mob / gegner ja den dmg 5x-7x ab. Geht das nich auch wenn ich jtz sk anmache , das ich den deff , den sk gibt 5x-7x ( oder so) bekomme ? :confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 04:48.