Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann uns helfen Biten 100Euro ;/

Discussion on Wer kann uns helfen Biten 100Euro ;/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/10/2011, 17:49   #16
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
ok uns hat jemand geholfen nur
nun kann mann sich nimmer Porten...
Und alle npc sind leer wer kann uns helfen
LunaBella is offline  
Old 08/10/2011, 18:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 27
Hallo, ich könnte dir helfen - das das alles wieder geht. Schick mir bitte eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten (Skype, ICQ)
jasmini is offline  
Old 08/10/2011, 18:17   #18
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Es gibt ne Version, womit man nur GM Rechte machen kann. Die hatten nicht viele. Scheint wohl, dass die rumgegeben wurde.^^

Btw. Jasmini ist meine EX-Freundinn. Sie hat bei mir schon paar mal zugeschaut. Sie weiß wie man das fixxt.
.Infinity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe gesucht wegen root
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr lieben ... ich wolte hier mal fragen ob jemand hier so nett were und mir helfen würde habe mir nun einen root geholt leider kenne ich mich nich so gut aus damit were jemand so nett würde uns dabei helfen.. 2 sache were ich habe auf meinen sohns seinen server der nun schon länger on is .. haben dort das problemm mit den Pong von 2007er wir finden leider den pong nich
Suche dringend Hilfe wegen FWR_8443 Windows live Fotogalerie
03/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Also ich habe da ein bild um genau zu sagen ein bewerbungsfoto es ist viel zu groß ich habe es so klein gemacht wie es nur gehd aber es ist immer noch viel zu groß um in WordPad zu passen in mein Lebenslauf wäre sehr dankbar für hilfe ich weis bin ein <-noob
Suche dringend hilfe wegen pserver erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
servus @ all kann mir einer helfen beim p server erstellen hab übelst probs mit virtual =( suche seit tagen hilfe hab tv ts icq!
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc
05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
ich krieg das irgendwie nicht gebacken... 1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-" 2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread... 3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun? also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.