Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests und Modding

Discussion on Quests und Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Active's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Quests und Modding

Hey liebe Com,

Ich habe mehrere Fragen, die sich mit dem Schreiben von Quests und dem Modden des Clienten beschäftigen und da es sich um mehrere Fragen handelt, dacht ich mir ich pack die mal in spoiler um es übersichtlicher zu gestalten:

1.) Yanggrenze Erweitern

2.) Yangspeicher

3.) Reittiere

4.)GM Zeichen

Joa das war's soweit von meinen Fragen, wenn ich noch eine haben sollte werde ich sie hier oben mit einfügen

€dit: Hier kommt meine erste neue Frage:
5.) Eine Port-Rune

Ich hoffe, dass ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt

Mit freundlichen Güßen

Langeweile2011
.Active is offline  
Old 08/10/2011, 13:35   #2

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Yang Speicher

Das mit dem GM Zeichen musst du glaub ich Client Side machen und ist glaub ich auch schon pub.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 15:41   #3

.Active's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Yang Speicher

Das mit dem GM Zeichen musst du glaub ich Client Side machen und ist glaub ich auch schon pub.
Hm danke für deine Antwort

Aber das mit dem Yangspeicher war anders geplant... das mit dem konto hatte ich auch schon gesehen... ich suche einen Yangspeicher, wo man rechtsklick drauf macht und 500kk rauskommen die könnte man dann handeln oder ins lager tun

LG
.Active is offline  
Old 08/10/2011, 15:50   #4

Received Thanks: 16
Mit dem GM zeichen hatte ein anderer server eine gute idee..der hat den "Team Rang" als glitzern genommen also für jedes team mitglied eine eigene rüssi mit sein rang als glitzern^^
weil ich denke das mit den Ymired2,3,4 etc. wird denke ich nicht klappen..da man clientside glaube ich nicht die ränge wie "High wizzard" etc. als ziel nehmen..

muss man denke ich mal mit dem glitzern versuchen^^
mfg

EDIT: mit dem yangspeicher hatte ich eine idee auf mein server gemacht..und zwar das Ziel die urkunden (bronze,silber,gold)!
und zwar die NPC verkauft sie für das jeweilige geld: bei mir = Bronze=100kk silber=500kk gold=1kkk!

und nimmt die auch für das selbe geld wieder an..das heißt man kauft eine silberne für 500kk..und wenn man die 500kk wieder braucht verkauft man der sie wieder zurück^^
Mfg2
j-mäx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 16:12   #5

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wieder mal ein user der nen server auf macht was **** wird
aufgrund von fehlenden wissen
ideen klau und der nicht benutzung der suchfunktion

alles was duda oben gefargt hats bis auf die yang grenze findet man hier vorgefertig mfür copy paste user also nutz die suchfunktion bitte und lass nicht andere deinen dreck raussuchen

und nebenbei deine yangspeicher sind als tressore bekannt ..... die quest sollte man sogar selber hinbekommen auch wenn man keine ahnung hat

@ vorposter und dann rennste jedes mal zum npc?
srell den type auf 18 und mahc ne quest zu
when itemvalue.use begin
pc.changegold(yangmenge)
end
lfcmaus is offline  
Old 08/10/2011, 16:44   #6

.Active's Avatar

Ein server der **** wird? gut musst ja nit drauf spielen!

fehlendes fachwissen? ja hab gesagt das ich neu bin und deshalb diese fragen habe!

ideen klau? und? habe gesagt das ein paar der ideen von xtreme stammen und da stehe ich auch zu. habe nie behauptet das es meine ideen sind oder dass sie in irgendeiner weise von mir stammen!

Alles vorgefertig?! in der sufu?!

Für reittiere findet man alles mögliche, doch nicht das was ich suche!

Tresore!? ja es gibt mehrere Threads darüber aber nicht einen mit einer fertigen quest bzw mit einer erklärung wie man sie macht!

Yanggrenze findet man nix, zumindest nicht wie man sie verändern kann

Die GM Zeichen:
Da findet man auch nur, threads wo man dann am ende mit F2 das Zeichen switchen kann, aber nichts darüber, wie mann es hinbekommt das verschiedene teammitglieder verschiedene gm zeichen haben

Also ganz im ernst bevor du sagst, es sei alles in der sufu, benutz bitte selbst erstmal die sufu und schau dir die ergebnisse der suche an!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

Langeweile2011!
.Active is offline  
Old 10/10/2011, 02:58   #7

Received Thanks: 17
Ich schreibe gerade selber eine quest für einen Yangspeicher, der 500kk raus bringt. Wenn die klappt werde ich sie dir posten
ServerUW is offline  
Old 10/10/2011, 09:07   #8

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wieder mal ein user der nen server auf macht was crap wird Woher willst du das wissen? Idiot..
aufgrund von fehlenden wissen Neue sind also so klug und können alles wie die profis neh? Idiot..
ideen klau warum sachen klauen die schon pub sind? warum wurden die denn pub gemacht? damit sie jeder nur ansehen kann?
und der nicht benutzung der suchfunktion das hier ist die Question Section, weiß du was eine Question ist? ne oder? bestimmt hattest du ne 5 in englisch oder so.. das heißt "Frage", und was hat er denn hier rein gepostet?

alles was duda oben gefargt hats bis auf die yang grenze findet man hier vorgefertig mfür copy paste user also nutz die suchfunktion bitte und lass nicht andere deinen dreck raussuchen warum helfen ihn denn bitteschön andere?

und nebenbei deine yangspeicher sind als tressore bekannt ..... die quest sollte man sogar selber hinbekommen auch wenn man keine ahnung hat OMG FAIL? Er hat gesagt dass er neu ist und kein profi oder so, und NEIN die kann man ohne WISSEN nicht einfach so hinbekommen! Sonnst hätte er daran rumgetüftelt!

@ vorposter und dann rennste jedes mal zum npc?
srell den type auf 18 und mahc ne quest zu
when itemvalue.use begin
pc.changegold(yangmenge)
end
lfcmaus du bist ein nichtsnutz, geh aus dem thread raus, und hate deine freunde und bekannten oder so..

zum thread: Kann dir leider nicht helfen Aber mich würde es auch ein wenig interessieren hast interessante Fragen
Glost123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 11:28   #9

.Muhammed's Avatar

Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
lfcmaus du bist ein nichtsnutz, geh aus dem thread raus, und hate deine freunde und bekannten oder so..

zum thread: Kann dir leider nicht helfen Aber mich würde es auch ein wenig interessieren hast interessante Fragen
Ifcmaus
Naja der regt sich immer wieder auf.
Immer diese Unnötige Kommentare echt ...hört damit endlich auf!
.Muhammed is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:07.