Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es einen 2010 Client? Bitte lesen ;)

Discussion on Gibt es einen 2010 Client? Bitte lesen ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xWeeDiix'_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Gibt es einen 2010 Client? Bitte lesen ;)

moin,
wollt mich nur schnell schlau machen undzwar.
ich lese immer nur "modifizierter 2010 client" hier.. "Modifizierter 2010 Client" daa.. hab mich nur gefragt ob es dan ach nen ganz normalen 2010er clienten gibt? oder ob alles auf der 2007er basis steht
mfg
xWeeDiix'_ is offline  
Old 08/10/2011, 12:55   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
ja du kannst dir auch einfach einen Aktuellen DE client holen und ihn mit diesem tut so verändern, dass er für p server funzt dann haste ein standart client:

theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gibt es einen 2010 Client mit MC??
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey sorry leute wenn dieses Thema jetzt unnötig ist wir bauen grade einen neuen Server zsm und erstmal Hamachi und da wollte ich fragen ob es einen 2010 Client gibt mit dem alle User connecten können. Es muss nicht unbedingt MC sein kann auch mit serverinfo.py aber so das hald alle connecten können und nich nur der Hoster....
Gibt es einen Fertigen WoW 3.3.2 client zum Downlaoden
06/14/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi Leute Ich suche einen Fertigen 3.3.2 Client den ich will auf einen p server anfangen und habe noch garnet richtig zeit gelassen damit ich das Prinzip verstehe wie ich das Installieren/Hoch Patchen
[SUCHE]Einen Bot bitte lesen
03/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
ich suche einen bot der auf einer großen reichweite oder auf der ganzen map yang aufsammelt so einen bot gab es schonmal da war dan aufgelistet was auf dem boden lag und man konnte auch eingeben was er sammeln soll auf der gesammten map please hilft mir
Gibt es einen MultiHack Für den China Client?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
*ausgeschnitten* glaube falsches forum.

All times are GMT +1. The time now is 16:48.