[Suche]Glitzern 03/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
also ich suche ein gutes Glitzern da mir selbst nix einfällt.
Ich habe den SuFu benutz und auch google bzw YouTube und die meisten Glitzern waren zwar gut, aber nicht zum Download oder ohne screen bzw Video zu sehen (hier im Forum).
Was für ein Glitzern sein ?
Sollte etwas bunt sein ähnlich wie in diesem Thread: ´http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/706724-release-neues-glitzern-auf- 7-8-9-f-r-r-ssis-und-waffen.html
halt nur nicht so stark, aber...
[GLITZERN] Blueshining + Normales Glitzern 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho Com,
Ich weis nicht ob das schon Pup ist aber mich würde interesieren ob das Blueshining Glitzern wie auf de schon draußen ist also damit ist gemeint
Das Leichte Blueshining und das +9er Glitzern wie von den Rüssis ;)
mfg. CreXes
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!? 06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies Schönen Guten Abend!
Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!!
Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server!
Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
suche das DE. glitzern 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies wie gesagt suche das DE. glitzen kann mir das einer iwie hochladen ???
Suche ein Altes Thead /suche Glitzern des Drop Beutel 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
ich suche schon lange ein Thead was schon älter ist.
Es geht um "Anderes Glitzern der Drop Beutel".
SuFu bring Müll Theads oder Russi glitzern.
Kan mir wer dabei helfen ??