man kann nicht einfach so einen server wie long dong starten.
longdong ist ein root server für den man z.b. zahlen muss
und wenn du es nicht mal schaffst einen hamachi server zu erstellen kannst du auch keinen root server erstellen ^^
ich würd gern nen """richtigen""" Server wie long dong starten ^^
Also, ich kann Dir nur empfehlen, erstmal mit einem Hamachi/Lokalem Server zu starten. Das Du erstmal alles lernst. 'Ne Pyramide wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut, nech?
Du musst lernen mit dem OS (Operating System) klar zu kommen, dass ist in diesem Fall FreeBSD, dann musst Du mit der Datenbank (MySQL) umgehen können. Das dauert halt seine Zeit.
Auch wenn Du es schaffst einen Hamachi Server zu erstellen, heißt das noch nicht, dass Du mit 'nem Root klar kommst, das ist nochmal nen anderes Paar Schuhe. Nimm dir die Zeit, nur dann kann es auch vernünftig werden!
es gibt einen service der dir einen root server einstellt.
aber ich bin mir nicht sicher ob der service auch etwas kostet
vllt benutzt du mal die SuFu.
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
[Frage]Frage Regipage für 2 Server 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Community,
Wie der Titel schon sagt, wäre ich auf der Suche
nach einem Registrierungs-Script, dass gerade
in 2 Hosts einen eintrag in der Account-DB macht.
Oder gäbe es sonst noch eine andere möglichkeit,
einen von beiden Server, als Account-Server zu machen?
Mfg, Westiii