Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]zu finalmt2

Discussion on [FRAGE]zu finalmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[FRAGE]zu finalmt2

hi com,
ich habe einen funserver gesucht und kam zu finalmt2 und jez frage ich mich wie hoch sind die bonis kann mir wer 1. hm tp db krit schwertdef etc 2.aus den 6.7. bonis str in vit dex auflisten?
hiso is offline  
Old 08/08/2011, 21:56   #2

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Frag das doch bitte in dem Forum oder in dem Vorstellungsthread - elitepvpers ist kein Server-Forum. Diese Sachen gehören hier nicht hin.

#reported, Grund: siehe oben!
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
FinalMT2 frage
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Eine frage zu FinalMt2 , 3 Server : und zwar wie viele 'Coins bekomme ich für 10 € ??
[Frage]Finalmt2..
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Abend Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und weiß jetzt nichts was mit dem Server Finalmt2 los ist.. Ich hab versucht ins board reingehen aber da kommt iwie ne Fehlermeldung.. Und ich weiß nur, als ich rausgefahren bin sollte der Server iwie in 2-3Tagen on kommen.. Ist der jz für immer off oder kommt er noch on? Danke im Vorraus.
Frage zu FinalMt2
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey könnte mir vllt jmd. die mc.txt nummer von FinalMt2 sagen? Ich möchte meinen Client benutzen und will nicht extra den Client von den downloaden um die mc Nummer heraus zu finden. Währe echt Nett ;)
Frage an Finalmt2
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Haallooooooooooooouuuuuuu (: Wollt ma fragen ob finalmt2 on is.. weil ich immer noch nich mit den alten finalmt2 ordner einloggen kann.. Wenn er wieder on ist bitte DL link & Regipage & mc.txt MfG ExTaSii .. xDDDD

All times are GMT +1. The time now is 04:31.