Datenbank mit navicat aufmache,eintrag wählen welchen du reparieren willst,rechtsklick drauf auf Maintain tables und unten auf repair und den modus
MFG
[PLS HELP] DB Crash. Suche player.sql ! 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habe einen Crash in der DB.
Kann jemand seine möglichst leere player.sql hochladen?
also da wo die Spieler drinstehen.
Kriegt ein THX :D :D
... Für Dumme & Co. :
Ihr geht in Navicat connectet in euern Server.
Dann öffnet ihr die db "player" dann
sind ya ganz viele tables da.
Navicat -> Player -> (PLAYER) ist weg. 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja, Hallo
als ich gestern Schlafen ging, war alles in ordnung doch ab grade 14Uhr
als ich wach war, war Server ingwie down keiner konnte mehr rein.
Dan habe ich geguckt was nicht stimmt,
und dan sah ich das die Tabelle PLAYER nicht mehr da ist.
Kann mir einer weiter helfen?
[Question]Navicat db player 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hia leude
ich wollte mal fragen wie man in navicat die datenbänke aktueliesieren kan.
Ich habe mir ingame einpaar dolche gemacht und
wollte sie nun anpassen von den bonis her...so
leider ist mir aufgefallen das die dolche noch karnicht dort eingetragen wurden
und nach 3std immer noch nicht...
Navicat Crash 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute hab gestern was in der tabelle player item_proto geändert reboot und zack connection refused deswegen wollt ich fragen ob mir jemand die----- item_proto -----hochladen kann und mir erklären kann wie man die überspielt. Wäre sehr nett und kriegt natürlich fettes THANKS.
Bitte helft mir :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown:
COtobo + SV DC on all player crash 07/27/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies When I put dc on all players, it auto reconnects but if the guy is still there and dcs u again my conquer crash. Nothing is wrong with the bot. Its botting fast and have been botting for hours.
Anyone know how to fix this?