Hey leute,
habe letztens in Extremmt2 festgestellt, das man Eisenhelme +9 für 8k kaufen und für 63k bei dem Rüstungshändler verkaufen kann. Hatte auf einem anderen Server schon mal eine Datei in den Ordner eines Servers eingefügt, da brauchte man dann nurnoch F5 drücken und es wurden Pro Sekunde 1500 Eisenhelme gekauft /verkauft. Natürlich immer kauf / verkauf damit der Inventar nicht voll ist. Meine Frage ist nun ob jemand vielleicht so eine Datei erstellen könnte damit dies auch auf diesem Server funktioniert. Es handelte sich um eine Metin2 Datei die nur bearbeitet wurde.
@Ifcmaus .... naja würde ich net sagen --> bin mit was anderem drinne
und etn mit extremmt2
hahaha --> ich kann modden was ich will .... schickt mir [macht mir] so ein script wie das geht ... [z.B an eigenen server testen] und ich sage euch wie ihr das mit extremmt2 macht
laut meinen informationen ist extremmt2 der client vershclüsselt und der pong geändert also bezweifle ich das du mit was anderen connecten kannst und hier nur wichtig tun willst
der pong ist ein code ist in der exe der dir das connecten erlaubt weil die exe einen vershclüsslungscode aufweist brauchste die vershclüsselten datein aus dem original ordner = du kannst nur mit dem orginalen extrem,mt2 clienten spielen
der pong ist ein code ist in der exe der dir das connecten erlaubt weil die exe einen vershclüsslungscode aufweist brauchste die vershclüsselten datein aus dem original ordner = du kannst nur mit dem orginalen extrem,mt2 clienten spielen
Ich brauch nicht ExtremMt2 um zu spielen, ich kann auch über was anderem spielen ... ... emh... ja ich glaube das ich mir mal ein AutoIt bot mache ... aber mich würde doch interessieren wo ich den polnischen bot herkriege.
ExtremMt2 acc 04/09/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo ExtremMt2 spieler ich will euch mein acc verkaufen ist lvl 99 und hat cryptonschwert+9 usw 1,4kkk den verkaufe ich für eine 25er psc.
(Erst PSC dann acc!)
(Acc ist Verkauft!!!)
ExtremMt2 04/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Habe ExtremMt2 acc ein kriger lvl 110 IMBA hat : (hab auch lvl 114 Ninja)
Honri+9 mit maskker+4 drin
Dhk+9 hat 51dss
Gift-Panzer+9 2k tp mit maskker+5 drin
SSP+9 Imba
Mob-Helm +9
115er NInja doch +7
105 Kette+9
Dracehngeistschuhe+9
GKO2 35 dss
/extremMt2 acc zu vk 03/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies allsoo heute ist es so weit ich höre mit extrem auf und vk mein acc mein krieger ist lvl 105 und mein sura 107 leider hat mein sura kein eq aber der krieger hat is eq naja mach mal bilder rein
waffe= http://img34.imageshack.us/f/0328162908.jpg/
rüstung= http://img34.imageshack.us/f/0328162908.jpg/
helm= http://img34.imageshack.us/f/0328162908.jpg/
schild= http://img836.imageshack.us/i/0328162914.jpg/
armband= http://img62.imageshack.us/i/0328162916.jpg/
kette=...
Extremmt2 down? 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
ist Extremmt2 down ??
Beide Server sind down und die Hp ist auch down.
Weis jemand was da los ist ?
mfg. bomber111