[How to] Apache22 auf Rootserver 08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hi Community,
Da ich noch keinen Thread in der Metin2 Sektion gefunden hab wie man
auf einen FreeBSD Root Apache22 installiert schreibe ich hier ein Tutorial das es jeder installieren kann :D
Codes:
# cd /usr/ports/www/apache22
# make install clean
Wenn ihr Apache22 Server Einstellungen ändern oder z.B. PHP Option einfügen wollt dann macht das.
Code:
# ee /usr/local/etc/apache22/httpd.conf
Apache22 bei WorldStream Server 02/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Apache22 bei WorldStream Server
i have a problem i have try the suporte but they dont management the server
Well i dont know why i cant run the apache on this host
# cd /usr/ports/www/apache22
# make install
/etc/rc.conf edit file
Apache22 Frage 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ,
Ich hab ein paar Probleme beim Installiern von Apache22 und PHP
auf meinem Root Server.
Ich suche einen der sich damit gut auskennt und es mir eventuell
richtig installiert auf nem FreeBSD 7.2 System.
Wenn's nötig ist gebe ich dafür Paysafecarden.
Preis ist verhandelbar.
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von MT2GS CMS 1.0 auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu kriegen bitte melden!
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...