Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns apache22 Website

Discussion on DynDns apache22 Website within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/08/2011, 23:10   #16

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
wenn ich shcon wieder lese
Quote:
also es funktioniert jetzt. Hab den Port 80 jetzt mal geöffnet am router
könnt ich schon wieder ...
immer die intranet ip beim installieren
lfcmaus is offline  
Old 08/10/2011, 11:34   #17

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
wieso regst du dich so auf? wen du kein bock hast mir zu helfen lass es einfach fertig...
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Apache22 auf Rootserver
08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hi Community, Da ich noch keinen Thread in der Metin2 Sektion gefunden hab wie man auf einen FreeBSD Root Apache22 installiert schreibe ich hier ein Tutorial das es jeder installieren kann :D Codes: # cd /usr/ports/www/apache22 # make install clean Wenn ihr Apache22 Server Einstellungen ändern oder z.B. PHP Option einfügen wollt dann macht das. Code: # ee /usr/local/etc/apache22/httpd.conf
Apache22 bei WorldStream Server
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Apache22 bei WorldStream Server i have a problem i have try the suporte but they dont management the server Well i dont know why i cant run the apache on this host # cd /usr/ports/www/apache22 # make install /etc/rc.conf edit file
Apache22 Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Ich hab ein paar Probleme beim Installiern von Apache22 und PHP auf meinem Root Server. Ich suche einen der sich damit gut auskennt und es mir eventuell richtig installiert auf nem FreeBSD 7.2 System. Wenn's nötig ist gebe ich dafür Paysafecarden. Preis ist verhandelbar.
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemand der mir hilft eine Website von MT2GS CMS 1.0 auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang. Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi. Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne. MfG Joe PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu kriegen bitte melden!
[FRAGE][HOW TO]Website/Regipage für DynDns
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang. Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi. Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne. MfG Joe PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...

All times are GMT +1. The time now is 08:02.