|
You last visited: Today at 11:44
Advertisement
about Zephion Server
Discussion on about Zephion Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/08/2011, 14:34
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Quote:
Originally Posted by .Delta
ja und du bist jetzt mal der Krümel danke.
Einfach nur ein nerviger Heulthread.
Wenn du Angst hast, das der Server nach ein paar Tagen off ist darfst du hier eine Menge Server nicht sponsoren 
Mach den Server nicht vor dem Start schlecht, sondern warte einfach mal ab.
wird Zeit, dass hier closed wird...
|
Du hast hier auch schon was zu Melden? Oben rechts gibts ein Rotes Kreuz.
Quote:
Originally Posted by sinanenes1
Wenn der opfer spricht kriegt er auf die fresse! tolive haha bist ne lachnummer closed mal den thread bitte
|
Werde mal nicht frech  Keine Erziehung genossen was?
|
|
|
08/08/2011, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Tolive das sags du mir frech gegenüber ein kind ne lass mal hab ich nicht nötig wirst bestimmt im RL ehh genug bearbeitet.  closed mal jemand den thread
|
|
|
08/08/2011, 14:37
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 466
|
Er bot uns seinen Root an & ich sagte okey o: Dann gab ich ihm 25€ & er änderte am abend das Passwort, nun müssen wir unseren alten Root wieder einrichten, wodurch sich der Serverstart vertagt.
|
|
|
08/08/2011, 14:38
|
|
|
Quote:
Tolive das sags du mir frech gegenüber ein kind ne lass mal hab ich nicht nötig wirst bestimmt im RL ehh genug bearbeitet.  closed mal jemand den thread
|
Da sieht man mal das du keine Ahnung von der Realität hast. Du denkst weil du hier Anonym bist kannst du großen Mund haben? Mobbingopfer Nummer 1 in der Schule was?
B2T: Ihr werdet schon alle sehen das es nur ein Server wird der alle abzockt  Nicht mehr und nicht weniger.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Sh0Xx ~ LiK3Fam3
Er bot uns seinen Root an & ich sagte okey o: Dann gab ich ihm 25€ & er änderte am abend das Passwort, nun müssen wir unseren alten Root wieder einrichten, wodurch sich der Serverstart vertagt.
|
Pwned! Mit dir hatte ich niemals Kontakt, und wieso euer alter Root? Nashy aka. Level 10 sagte der war auch nur Gesponsort und wurde vom Betreiber geclosed? Ihr verstrickt euch immer mehr in widersprüche, hoffe die anderen Merken es auch noch
|
|
|
08/08/2011, 14:39
|
|
|
Wie wird der server jetzt erst morgen on kommen und nicht um 20uhr ???
backup drauf ziehen und fertig -.-
wieder mal beschreibst du dich tolive
|
|
|
08/08/2011, 14:44
|
|
|
Quote:
Wie wird der server jetzt erst morgen on kommen und nicht um 20uhr ???
backup drauf ziehen und fertig -.-
wieder mal beschreibst du dich tolive 
|
Owei da wird aber jemand Sauer. Na ob du nun immernoch Imba wirst Ingame?
|
|
|
08/08/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 212
|
Ich habe vom gehört das der Server 3 nicht mehr Online kommen wird!
|
|
|
08/08/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
|
Quote:
Originally Posted by .Tolive
Da sieht man mal das du keine Ahnung von der Realität hast. Du denkst weil du hier Anonym bist kannst du großen Mund haben? Mobbingopfer Nummer 1 in der Schule was?
B2T: Ihr werdet schon alle sehen das es nur ein Server wird der alle abzockt  Nicht mehr und nicht weniger.
Edit:
Pwned! Mit dir hatte ich niemals Kontakt, und wieso euer alter Root? Nashy aka. Level 10 sagte der war auch nur Gesponsort und wurde vom Betreiber geclosed? Ihr verstrickt euch immer mehr in widersprüche, hoffe die anderen Merken es auch noch 
|
Was ist eig dein Ziel? Unseren Server schlecht zu reden weil du ein Problem mit Nashy hast?
Du hast keinerlei Beweise die 100% das wiederspiegeln was du uns hier erzählst. Falls es darum geht das der Server "angeblich" nicht on kommt.
Er wird 10000% on kommen , jedoch hast du das leider wieder verzögert.
Und du meinst es geht uns nur ums Geld? Du bist doch derjenige , der sich den Server aussucht der am meisten einnahmen macht , und dann 50% der einnahmen möchtest oder irre ich mich da?
|
|
|
08/08/2011, 14:47
|
|
Received Thanks: 318
|
Quote:
Originally Posted by -Soulution-
Was ist eig dein Ziel? Unseren Server schlecht zu reden weil du ein Problem mit Nashy hast?
Du hast keinerlei Beweise die 100% das wiederspiegeln was du uns hier erzählst. Falls es darum geht das der Server "angeblich" nicht on kommt.
Und du meinst es geht uns nur ums Geld? Du bist doch derjenige , der sich den Root aussucht der am meisten einnahmen hat , und dann 50% verlangt oder irre ich mich da?
|
^this er wird on kommen daran zweifle ich nicht mehr!
Zephion <3
|
|
|
08/08/2011, 14:48
|
|
|
Quote:
Was ist eig dein Ziel? Unseren Server schlecht zu machen weil du ein Problem mit Nashy hast?
Und du meinst es geht uns nur ums Geld? Du bist doch derjenige , der sich den Root aussucht der am meisten einnahmen hat , und dann 50% verlangt oder irre ich mich da?
|
FaiL! Nashy sagt: Euer alter Root wurde vom Betreiber geschlossen! Nun: Ihr macht euren alten Root fertig? Wozu habt ihr euch dann erst einen Sponsoren lassen? EpicFaiL! Und ich suche mir bestimmt keinen raus der Genug einnimmt, schließlich schrieb er mich an.
Nachricht von Level_10
Ohne Worte
Root - 500 Spieler grade Online! Schnell!
Hi, wir haben einen Server ( Fame-Network ) Server 3 davon.
500 Spieler waren bis eben noch on und dann ging unser Root down.
SF, Domain etc alles fertig.
Mit dem Punkt.
Melde dich bitte sehr schnell!
|
|
|
08/08/2011, 14:51
|
|
Received Thanks: 482
|
Aso Ok du Sponsoerst Root ziehst die 25€ ab und willst dann das Team schlecht dastehen lassen? Bb Gehirn  Metin2 wird immer dümmer und solche komischen Menschen wie du keine Ahnung zuviel am Klebstoff geschnüffelt das sie sich in so einem DRECKSFORUM auch noch aufspielen müssen und denken sie müssen hier ein auf Aufmerksamkeit suchend machen. Wen interessiert bitte die Community von hier? Wir brauchen Epvp nicht  Wir sind genug vermarktet bei YouTube also bitte erzähl weiter deine Storys.
Du hast das Dagobert Duck Syndrom  Suchst Fame aber erntest nur scheiße.
|
|
|
08/08/2011, 14:52
|
|
|
Tolive ziel ist (ADS) unsere aufmerksamkeit zu bekommen
|
|
|
08/08/2011, 14:52
|
|
elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
|
Quote:
FaiL! Nashy sagt: Euer alter Root wurde vom Betreiber geschlossen! Nun: Ihr macht euren alten Root fertig? Wozu habt ihr euch dann erst einen Sponsoren lassen? EpicFaiL! Und ich suche mir bestimmt keinen raus der Genug einnimmt, schließlich schrieb er mich an.
Nachricht von Level_10
Ohne Worte
Root - 500 Spieler grade Online! Schnell!
Hi, wir haben einen Server ( Fame-Network ) Server 3 davon.
500 Spieler waren bis eben noch on und dann ging unser Root down.
SF, Domain etc alles fertig.
Mit dem Punkt.
Melde dich bitte sehr schnell!
|
Er wurde nicht geschlossen , aber da wir ja gehackt wurden , und keine lust hatten den Root wieder back zu holen , und wir ja dein "nettes" Angebot bekommen haben , dachten wir uns lassen wir ihn einfach die restlichen 3 Wochen laufen und fertig. Wir haben ihn aber 100% bezahlt  .
|
|
|
08/08/2011, 14:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~
Aso Ok du Sponsoerst Root ziehst die 25€ ab und willst dann das Team schlecht dastehen lassen? Bb Gehirn  Metin2 wird immer dümmer und solche komischen Menschen wie du keine Ahnung zuviel am Klebstoff geschnüffelt das sie sich in so einem DRECKSFORUM auch noch aufspielen müssen und denken sie müssen hier ein auf Aufmerksamkeit suchend machen. Wen interessiert bitte die Community von hier? Wir brauchen Epvp nicht  Wir sind genug vermarktet bei YouTube also bitte erzähl weiter deine Storys.
Du hast das Dagobert Duck Syndrom  Suchst Fame aber erntest nur scheiße.
|
Sieht man ja wer nun Beleidigend wird. Keine Sorge, habe eure ganzen Youtube Nicks mittlerweile zusammen und schreibe auch schon eine E-Mail an den YT Support. Wer stolz ist von Bots Abo´s zu erhalten  sollte fern bleiben! Mal sehen wieviele die Sperren demnächst.
Edit:
Quote:
Er wurde nicht geschlossen , aber da wir ja gehackt wurden , und keine lust hatten den Root wieder back zu holen , und wir ja dein "nettes" Angebot bekommen haben , dachten wir uns lassen wir ihn einfach die restlichen 3 Wochen laufen und fertig. Wir haben ihn aber 100% bezahlt  .
|
Er wurde nicht geschlossen, sondern gehackt? Und ihr hattet keine Lust den wieder zu holen? Ahja, so seht ihr schon aus. Entweder es ist mein Root und ich hole ihn wieder, oder ich lasse es.
|
|
|
08/08/2011, 14:56
|
|
Received Thanks: 482
|
Quote:
Sieht man ja wer nun Beleidigend wird. Keine Sorge, habe eure ganzen Youtube Nicks mittlerweile zusammen und schreibe auch schon eine E-Mail an den YT Support. Wer stolz ist von Bots Abo´s zu erhalten  sollte fern bleiben! Mal sehen wieviele die Sperren demnächst.
|
Beleidigend? Ok wenn das für dich Beleidigungen sind, sorry kleiner die Welt ist kein Puppentheater  Bitte melde alle unseren Namen bei YT wegen BOT ABO (XD) soll ich dir noch einmal alle Namen auflisten? Ich helfe dir sogar dabei wenn du möchtest  Wenn die Methode hier auf Epvp nicht zieht geht es auf YouTube? Man kleiner die Nacht war wohl schlimm, vergess die Windeln nächste mal nicht zu wechseln dann bist du am Morgen auch klarer im Kopf.
|
|
|