hallo e*pvp,
mir wurde gesagt ich soll wearflag auf 0 machen dann kann man alles handeln,
habe jetzt bei item_proto überall wearflag auf 0 gemacht , jetzt kann ich nichts mehr an/ausziehen ? kann mir jemand sagen wie ich das zurück machen kann ?
dafür musst du bei jedem Item wieder den alten wearflag Wert hinschreiben, bei Helmen ist die wearflag z.B. 128. Ich kenne die nicht auswendig, aber du könntest mal danach suchen, wirst bestimmt was passendes finden.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
Wearflag 03/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tachen com,
Ich wollte mal fragen ob wearflag was mit den Rassen zutun hat also das ninja das tragen kann und so wenn ja kann mir jemand sagen was die nummern sind?
und wie man das einstellt das z.b. ninja und krieger das gleiche tragen können wenn ja gibts ein THX
[WEARFLAG] für den helm! 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Com,
kann mir einer die "WEARFLAG" für den helm sagen, das alle Rassen den Helm tragen können ?
mfg. CreXes ;)