Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LZO auslesen

Discussion on LZO auslesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
LZO auslesen

Hey, kann mir einer erklären, wie man den LZO ohne den Key Reader ausliest? Also manuell auslesen.
Fame™ is offline  
Old 08/07/2011, 23:30   #2

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Schau dir die EXE an an welcher Stelle der LZO Key steht und such nach Funktionen die genau darunter oder darüber stehen und dann suchst du nach genau diesen Funktionen in der anderen EXE, solltest dann leicht den Key finden.

Es gibt natürlich auch andere Wegen dieser ist aber der simpelste.
.aNNdii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD-Key.mpq auslesen
05/24/2014 - Diablo 2 - 7 Replies
Kann man einen CD-Key.mpq auslesen ,ich habe den mit D2CKEY erstellt,leider weiss ich nicht mehr welche Keys ich da benutzt habe,denn ein CD-Key ist nun gesperrt.
xml auslesen?
06/22/2011 - AutoIt - 4 Replies
Heyho Leute, Ich bins ma wieder :awesome: Weis einer vllt wie ich eine xml aus dem web auslesen kann? Mfg. Steaser#
c++ hp auslesen ?!
01/27/2011 - 4Story - 3 Replies
Keine ahnung ob das hier hin gehört aber ich habe eine Frage. Da ich selber kein 4story spiele braucht ich etwas hilfe bei einem bot. Vl kann mir jemand sagen wie ich die hp von den viechern auslese ?
D2 Key auslesen
02/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hihi unzwar hab 4 mal d2 classic d2 lod instalt aber weis nun niht mehr mit welchen meiner tausenden vorhanden keys nun wolt ich wissen gibs eine möglichkeit die keys irgendwie auszulesen ? wen ja bitte sagt mir wie
TP, Mp auslesen
03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen. anno2008

All times are GMT +1. The time now is 16:25.