Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Metin2 client vorstellung

Discussion on Mein Metin2 client vorstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Mein Metin2 client vorstellung

Hey, Leute ich wollte euch mein Client vorstellen. Er ist zwar nicht der beste von besten aber sehr gut. Also fangen wir an.

Vorher will ich euch sagen das client von Neonblue 4.5 war und ich ihn nicht im aussehen gemoddet sondern ich habe alle rüssis und waffen entbuggt die es nur gibt.

Was hat der Client?
-Alle Waffen von .darki entbuggt und machen dmg
-Rüssis von Eyvil entbuggt
-Alle maps von z.b Tal von Ascaria, Gm guild build, und und und...
-Neues dmg drin
-Neues Gm zeichen
-Neues glitzern (stärkeres Glitzern)
-Inventar Farbe verändert
-karibik wasser und terrain verändert

Bei v2 kommt noch?!?
-skills verändert
-neue schrift art + schrift farbe
-glas der einsicht
-map namen design
-reittiere werden eingefügt
-das schlagen von den reittiren macht dmg
-und und und :P

!Screens kommen noch!
!zum downloaden mich anscheiben!

Seite für Rüssis:


Seite für Wafffen:


ein Thx wäre schön

Euer Daniiiii alias [SL]Diisco
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 20:37   #2
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
also erstens das ist kein wirklich neuer cleint. Zu einem neuen clienten gehört neues Design und und und, waffen einfügen das schafft jeder aus epvp.


lob an deine neun sachen, dmg anzeige unso. screens wären nice


mfg counti
countiblader is offline  
Old 08/07/2011, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Wie gesagt es ist erst v1
v2 wird dan wie oben es steht
Was kommt noch dazu zum Client?
-Neues Dmg zeichen
-skills verändert
-karibik Wasser
-ein paar Dinge noch...

aber ok ich weiß das es kein neues client ist aber er ist schön
ja screens kommen noch
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 20:48   #4
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Jah dan ist das echt failed so einen cleinten giebt es tausend fach, schau doch Neonblue an
die haben nen ingame hack reingehauen neues design und und und neue maps.

du kannst net einfach sagen hier schaut ich waffen eingefüt ich will thx.

größere safe zone neue bäume neues inventar design. Dass muss rein.

Und als vorlage hättest du villt. nen 2010 client nehmen. weil der noch sehr DE like ist von aussehen her und damit leichter alles zu verändern ist.

Programme um sowas zu machen:

php5 - ingame desing
granny viwer - animationen und 3d
brain.exe - um es zu verstehen
countiblader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
sag mal brain.exe habe ich genug um zu verstehen was ich mach wen du lesen köntest es ist V1 v1 v1 v1 v1 v1 man
v2 kommt doch noch v2 änder ich alles an client
aso sry ich edittiere noch grad das auch alle maps drine sind
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 20:57   #6
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Aber alein dein v1 ist fürn **** weils das überall schon geibt brieng doch alles aufeinmal raus weil wen man was neues raus briengt muss man eigentlich schon was sehr frunktionabels haben. Neonblue 4.0 sehr gut 4.5 noch besser!

mfg counti
countiblader is offline  
Old 08/07/2011, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by countiblader View Post
Aber alein dein v1 ist fürn **** weils das überall schon geibt brieng doch alles aufeinmal raus weil wen man was neues raus briengt muss man eigentlich schon was sehr frunktionabels haben. Neonblue 4.0 sehr gut 4.5 noch besser!

mfg counti
ich weiß ich weiß hatte aber nur halbe stunde zeit dafür da ich an den tag mein vater geburtstag hatte ich nehme mir jetzt zeit und machs rein
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 21:22   #8
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Man lässt sich mehr als nur ne halbe stunde Zeit. . .
countiblader is offline  
Old 08/07/2011, 21:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
wie gesagt ich lasse mir jetzt so viel zeit wie ich brauch um alles einzu fügen wen alles eingefügt ist dan lass ichs mir gut gehen
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 21:40   #10
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Quote:
also erstens das ist kein wirklich neuer cleint. Zu einem neuen clienten gehört neues Design und und und, waffen einfügen das schafft jeder aus epvp.


lob an deine neun sachen, dmg anzeige unso. screens wären nice
Stimme dazu. Ausserdem wenn du hier thanks qail bist und wierklich welche willst dann lass dir nur nicht zeit mit den Client was schon zur 99% modden ist. Sondern lass dir auch bisschen gescheite worte und design ins thema ein!

Edit : Achja wieso benutz du noch nen fertigen client den du dann nur umänderst? Mach dir DE Client und dann mach da mal was ordentliches rein dann können wir da was bezeichnen.
Toastbrott is offline  
Old 08/07/2011, 21:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
ja ok ok ist klar das ihr so reagiert aber ist auch nur mein ist meine erste vorsteöllung ich habe bis jetzt nur 1 TuT gemacht und thx bin ich nicht geil da ich gar keine bis jetzt habe :P
Daniiiii is offline  
Old 08/07/2011, 22:12   #12
 
Toastbrott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 27
Quote:
ja ok ok ist klar das ihr so reagiert aber ist auch nur mein ist meine erste vorsteöllung ich habe bis jetzt nur 1 TuT gemacht und thx bin ich nicht geil da ich gar keine bis jetzt habe
Eine vorstellung sollte schon richtig sein.
DAS man auch schon wierklich was verändert hat.
Toastbrott is offline  
Old 08/08/2011, 11:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by countiblader View Post
also erstens das ist kein wirklich neuer cleint. Zu einem neuen clienten gehört neues Design und und und, waffen einfügen das schafft jeder aus epvp.


lob an deine neun sachen, dmg anzeige unso. screens wären nice


mfg counti
ich habe mal ne frage was meinst du mit:
also erstens das ist kein wirklich neuer client?
ich habe niemals gesagt das der client neu ist
Daniiiii is offline  
Old 08/09/2011, 12:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
bitte thema closed
Daniiiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] Mein YouTube Kannal!!!
05/13/2011 - Combat Arms - 4 Replies
*removed



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.