Client von Profizocker94 hamachi server mc.txt.. 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo ,
Ich habe mir mit Profizocker94 sein files ein server erstellt hamachi server
und ich habe mir gerade eben auch sein client heruntergeladen weil es besser geeignet ist . Aber da habe ich ein problem.. die mc.txt mc.dll usw. sind nicht in sein Client drin wie soll ich das nun machen das ich mit seinem Client zocken kann .. :confused::confused::confused::confused:
Über Hamachi Server- Client 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies moin,
- habe client von neonblue 4.5
- serverfiles von profizocker94
Problem ist :
starte das spiel ohne Multistarter bei mir klappt es eig. login usw .. aber die anderen können nicht rein....
Guter Client für Hamachi Server 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Leute könnmte mir wer einen guten Client für Hamachi Sever(=also mit mc.txt datei und so) geben (den Link schicken) ?
was er so ma habe sollte:
-man sollte das DMG gut shen können
-mc.txt datei
-drachengottitems entbuggt
-neue waffen eingebaut
Für den Link gibts nen dickes THX schickt einfach peer pn
PS:Bin ein bisschen eilig !
Metin2 Hamachi Server Client! 02/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
Ich stelle euch heute meinen Clienten vor. timefreak-client v1.0
Features:-Reittiere entbuggt!
-6 von 7 Maps des Specialporters entbuggt (Handelsmap noch buggy)
-Kingrüstungen v1 & v2 entbuggt
-ALLE Neuen Waffen entbuggt
-Eigenes Login & Char-Select design
-Zin Grotte , Seelengrotte v1 & v2 usw. entbuggt
-Neue Mobs (Gnom , Troll , Schlangen) entbuggt
Mt2 hamachi server in us/uk client 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies I am a bit bored of chinese client xD so if any1 can help me,make guide or tut how to make us/uk client for hamachi server.
Thanks <3:handsdown: