Quote:
Originally Posted by R3plik4tor
does anyone have a link to this gametool please?
|
for you in english... :
that is a question which you can answer by yourself. Because Nobody have a link to that gametool because it was and is not public! So nobody have that tool and so have nobody a download link

. But when i think about it whether it ever come out, i guess that it will never come out! Because he said, he add some little other features in that tool, too. And than he will release it soon. But that Thread is not from yesterday^^. And so i think it is an announcement which never become reality! I wrote to him and asked whether he ever release that tool and i gained no answer... . And that is a long time left (from the time when the thread was opened by him until now.)! Sooo i think it will take a long time more until it will be released by him or it will be never released... .
Best Regards,
Andi
in deutsch für die anderen die kein Englisch verstehen:
Das ist eine Frage, die du dir selbst beantworten kannst. Denn niemand hat einen Link zu diesem Gametool weil es noch nicht und auch jetzt noch nicht öffentlich (public...) war! Deshalb hat niemand das Tool und so kann auch niemand einen Downloadlink haben. Aber wenn ich über das ganze mal nachdenke, glaube ich das dieses Tool niemals raus komen wird bzw. veröffentlicht wird! Weil er sagte er füge noch ein paar kleine Extras hinzu und dann ist das Tool auch schon fertig und er würde es release/veröffentlichen. Aber der Thread ist ja nicht von gestern^^. Daher denke ich einfach mal das dies eine Ankündigung war welche nicht wahr werden wird bzw halt in die Tat umgesetzt wird. Zudem habe ich ihn angeschrieben(zu dem Zeitpunkt als der Thread von ihm eröffnet wurde) und gefragt wann er denn das Tool veröffentlichen wird aber habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Und da dies jetzt schon eine lange Zeit her ist denke ich das entweder es noch ewig dauert bis das Tool von ihm irgendwann mal tatsächlich veröffentlicht wird oder es überhaupt garnicht veröffentlicht wird... .
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by Structurix
Sorry das ich das jetzt sage aber er wird es eh nich pub machen sonst hätte er es schon lange gemacht,ein paar post´s vorher schrieb er wolle nur noch was reinmachen und das ist schon tage her.
MFG
|
Sorry habe nur gerade den post von R3plik4tor gelesen und darauf geantwortet. Jetzt ist mir gerade dein post aufgefallen und dies bestätigt bzw. untermauert ja eigentlich nur meine Aussage bzw. meine kleine Argumentation ;-)
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by xX.Fire.Xx
mann könnte noch SEHR VIEL mehr dazu machen, aber ein bisschen Arbeit muss man doch selber noch machen können..... =)
Nichts desto trotz freu ich mich auf das Tool =)
|
nur leider ist die Frage ob es jemals erscheinen wird bzw. raus kommen wird^^.
Quote:
Originally Posted by blubba123
Wäre auch nicht schlecht wenn man die grp exp verändern könnte damit.
|
schön das du einen Vorschlag machst, halte diesen aber für sinnlos da der Threadersteller sich für seinen eigenen Thread, meiner Meinung nach, längst nicht mehr interessiert! Wie ich schon genannt habe hat er ja auf meine private Nachricht an ihn auch noch immer nicht geantwortet... . Somit bezweifle ich eben sehr das dieses Tool jemals von ihm, vll. mal ein ähnliches Tool von einem anderen, veröffentlicht wird geschweige denn das er noch vorschläge berücksichtigt und diese dann auch noch mit einbauen wird... .
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by langeweile2011
Hast du das GameFileTool schon fertig? bzw machst du es bald public?
LG
|
schön wäre es <3^^
-> Träumen kann man ja noch
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by .TehRoot'
Wann wird es jetzt Public ? 
|
probably never....

wahrscheinlich nie...
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by Dr.H!gh
lasst uns einfach warten und hoffen das es bald kommt :>
|

na dann hoff(/t) mal^^.
Best Regards,
Andi
Quote:
Originally Posted by .Flynn.
und wie lang würdes du noch ca brauchen Casi?
mfg
Flynn
|
auf die Frage hat er bis heute noch nicht geantwortet. Was dies zu bedeuten hat kann man sich eigentlich schon logischerweise erschließen...
Best Regards,
Andi