Wenn ich bei worldstream.nl einen root miete/kaufe wird er dann zu mir nach hause geliefert oder kann ich ihn pet Internet bearbeiten .
Ausserdem wollte ich mal wissen ob wolrdstream.nl sicher ist ? Ich wollte eigentlich bei ovh.de einen kuafen/mieten aber die sind ja auf p Server jagt ^^
wäre toll wenn ihr mir hilft !
Da die SuFu keine Treffer erzielte
Der Root steht bei Worldstream.
Du bekommst die Zugangsdaten für den Root.
Damit kannst du dann mit dem Programm "putty" auf den Root connecten und davon alles installieren.
Worldstream ist eigentlich sicher, da denen das egal ist, ob du drauf irgentein scheiß machst oder einen Metin2 server. Also die schauen da eigentlich nicht drauf.
Alles klar danke werde dann ma gucken wie ich weiter plane ^^
Ausserdem muss ich mich mit Real Daten Registrieren ? Also kann ich einfach vpn drüberhauen und dann mit fake daten um mich weiter abzusichern ^^ ?
Warum vpn drüberhauen wenn man , direkt Freebsd installieren kann ?
Ich glaube und es ist nur eine Vermutung! , fühle dich jetzt nicht angegriffen , aber viehlleicht solltest du ersteinmal lesen was ein Rootserver ist. Wie man ihn "bearbeitet" "der Ausdruck ist nicht ganz richtig", wie man mit ihm verbindet etc. Wenn du ihn bekommst sind weder Serverfiles , noch Datenbank oder sontiges drauf. Nur ein leeres Os called "Freebsd"
Den Rest musst du machen " Sf hochladen","mysql installieren",...
Nachdem downloadest du dir das Programm Putty, mit diesem Programm siehste was auf deinem Root abläuft. Du siehst eigentlich dein Betriebsystem ! Putty ist grob gesagt wie Virtual PC oder Virtual PC ! Aber natürlich läuft der Server 24/7 ! Und in Putty kannste auch Sachen schreiben ! Und ueber Putty installierst du die Metin2 Serverfiles !
Bei worldstrem kann man sich zu 99.99% sicher sein, dass dort nichts passiert. Solange Du Dich nicht allzu dumm anstellst, wird Dir nichts passieren!
Ich gebe Dir auch den Tipp: Google erstmal, was ein Root Server ist - es kommt so rüber, also ob Du nicht wüsstest, was es genau ist. Ist nur ein gut gemeinter Tipp, weil sonst stürzt Du Dich ins Unglück!