Hey Ich habe ma einen problem....
ich habe die exp rates umgestellt im filezilla nach dem link [GUIDE] EXP pro Level ändern auf einma ist in der DB also Navicat nur noch im Item_proto und moob_proto bei name und gb2312name (BLOB) *** auf jeder seite was muss ich nun machen??Habe auch neue SF genommen aber immer noch gleich Wass soll ich nun machen ;(
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Hast du nen Root oder Virtuell? Ersetzt du die komplette Maschine oder nur die sf's wobei man hier wissen muss das die DB und SF's verschiedene Sachen sind
Ich habe hamachi nur so weil ich in 1-2 jahren auf root gehe ich will erfahrung sammeln halt dass problem ist habe die sf von daroo draufgeknallt und die db ist immer nochso ..