Also es ist mir jetzt total peinlich aber, egal....
Wenn ich '/shutdown' im Game eingebe, bleibt der Server dan für immer down ? oder kann ich nach eingabe bei putty mit ./stop && ./start den server wieder hoch fahren ?
/shutdown - Ist nicht "schlimm" Das macht man eigendlich immer bevor man etwas am
Server macht.
Damit keine Sachen o.ä verschwindet.
/shutdown einfach reboot und er ist wieder online.
also ich glaube es kommt auf die files an aber bin mir echt nicht sicher.
Manchmal könnte er bei mir wieder hochfahren oder bei anderen files
kam die ganze zeit connection rufesud
Das is einfach dafür,dass die Maps gedownt werden um die neuen Daten in der Datenbank zu speichern wenn du direkt close.sh ausführst wird der Dbcore auch geschlossen also auch keine Datenbankeinträge
wie kann ich denn einen root server nach einen shutdown wieder hoch fahren habe was probiert was aber nicht geklappt hat XD
wäre nett wenn antwort kommen würde in EPVP oder in skype
Shutdown.. 06/16/2011 - Technical Support - 11 Replies Hey Com,
ich kennt doch sicherlich den Befehl "shutdown".
Ich wollte ihn grade mal aus Spass an der freude Asufürhen, da sagt mir mein Laptop das ich das nicht kann. Ich hab volle Adminrechte.
Wisst ihr die Lösung des Problems ?
LG :)
Shutdown 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Wenn jemand auf meinem Server Shutdown eingegeben hat ist Server down oder? Kann man ihn wieder reparieren mein Techniker meinte Server wird
dadurch nur heruntergefahren
Shutdown 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Weis einer wie andere es schaffen auf meinem Server shutdown zu machen obwohl der alle Shutdownbefehle geändert sind und weis einer wo ich den Port ändern muss damit die keine Fakepakete mehr schicken können?
Fr33ak
Shutdown weg ? 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wen man aus der tabelle in der db wo die befehle gespeichert sind und dan /shutdown koplett löscht oder einfach nur umändert auf zb /down1 oder so damit den niemand kennt könte man doch eignetlich einen gm server machen ohne das läste /shutdown ?
Shutdown on DC 11/28/2007 - Silkroad Online - 0 Replies hi...why if i get d/c my computer dont shutdown..i use Shutdown on DC...pls help