Heyy leute ich habe mir eine Homepage gemacht

aber ich weis nicht wie ich dort irgend was reinschreibe dort steht ein hinnweis aber ich kann die datei nicht aufmachen oder besser gesagt ich weis nicht mit welchem programm ich es aufmache
bitte um hilfe