Mw2 Mp Nach Ladebildschirm Absturz 08/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo,
hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Heute morgen hatte mw2 fertig geladen über steam also gleich mal starten und rein die ersten Runden gingen auch.
Dann mal bisschen pause.
Nach ein paar Stunden sollte es weiter gehen.
Nun stand der NAT Typ anstatt auf Offen auf Strict.
Sobald man ein Spiel gestartet hatte Stürzte das ganze Spiel nach Mapladebildschirm ab und es kam die Meldung iw4mp.exe funktioniert nicht mehr
Auch im "Sicheren Modus" ging nichts. Hatte ich...
Nach LadeBildschirm Absturz 03/23/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo Commuity.
Gestern konnte ich noch ganz normal WR starten..
Aber jetzt stürzt WR immer nach den Ladebildschirm-vor LogIn- ab.
Haben die Update? o.O
Fehlermeldung nach Ladebildschirm 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-ques t-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster:
LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
Ca stürzt nach ladebildschirm ab 07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hey,
mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab.
Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe.
mfg Felix
NACH LADEBILDSCHIRM KICK 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies yo hay com wollte gerade wieder on gehen auf nem p server doch nach ladebildschirm beendet sich metin immer selber....
...ich hab den neonblue4.5 ordner und auch die richtige ip...
...wisst ihr wieso das so ist und wie ich wieder rein komme..?
...offizieller client wird gerade erst hochgeladen