Hey, Leute wir wollen uns einen Root kaufen und ich habe an denn gedacht: Und ich wollte wiessen wv Leute drauf spielen können, und was ich dazu bestellen soll Z.b. #
-Service Level Agreement (replacement and monitoring
oder
-Additional datatraffic
x86!
x64 nicht zu empfehlen, da es nicht so einfach ist 'nen P-Server auf 64 Bit zum Laufen zu kriegen,
Den Root, denn Du da hast, der reicht für 1000+. Würde ich an Deiner Stelle aber nicht nehmen. Miete Dir erstmal einen mit 8 GB, dass reicht auch vollkommen aus.
Brauchst du nicht, Serverfiles, richtig eingestellt, sind knapp 60MB groß schaltest Syslog noch aus und die Datenbank verbraucht auch nicht viel, 1TB HDD reicht dir vollkommen aus.
TS³ Server mit PSC kaufen? 12/29/2010 - Main - 9 Replies Hallo,
wo kann ich Server mit PSC kaufen?
Brauche 5-10 Slots und der Server muss ohne IP sein also das jeder drauf kann auch wenn der server ersteller offline ist
24/7
Mfg
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
Css Server mit PSC kaufen? 09/03/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hi,
könnt ihr mir ne Seite empfehlen wo ich ein CSS Server mit PSC kaufen kann?
MfG