Root Server Ports freischalten? 02/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich hab gerade mein server als root server gemacht und mir wurde es so erklärt das ich die ports freischalte muss aber wie???????
(Anhang die erklärung!)
MFG Eagle94
Hilfe Root server Ports Offline 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich habe ein problem und zwar
habe ich mir eine FreeBSD root geholt (FreeBSD 8.2)
alles läuft und auch kein Fehler beim starten oder so aber
ich komme nicht rein und auf der Homepage steh auch Login u.s.w Down
ich brauche Hilfe pls :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
P.S Serverinfo.py ist die richtig ip drinne und der richtig Port ;P
Root Server Ports freischalten 10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo kann mir wer sagen wie ich einen Port auf einem Root Server freischalten kann?
Denn der Apache Modus in Xampp funktioniert nicht!
Root Server Ports 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie schon oben genannt brauche ich die ports für login, char, und world server aber für root ... wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt unterschiedlich sind aber ich denke schon weil ich einfach port 30000 bis 40000 frei gegeben habe und es funzt
ich hoffe mir kann schnell jmd bei meiner frage behilflich sein =)
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Root server, andere Ports? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hat ein server ohn Hamachi andere Ports? Habs geschafft das mein Sevrer ohne Hamachi läuft, habe die gleichen Ports wie bei Hamachi genommen, aber alle werden nach der Charasuwahl gekickt (natürlich ausser ich).
Gruss