Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Ports bei Root Server?

Discussion on [Frage]Ports bei Root Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Exclamation [Frage]Ports bei Root Server?

lalala
.Metz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:03   #2

Received Thanks: 152
Ne du musst keine Ports freigeben aber poste mal bitte die syserrs der Games und des Auths
.Waschbecken is offline  
Old 08/03/2011, 21:12   #3

Received Thanks: 190
Danke für deine Hilfe^^
Aber habs schon :P
.Metz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root Server Ports freischalten?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab gerade mein server als root server gemacht und mir wurde es so erklärt das ich die ports freischalte muss aber wie??????? (Anhang die erklärung!) MFG Eagle94
Hilfe Root server Ports Offline
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir eine FreeBSD root geholt (FreeBSD 8.2) alles läuft und auch kein Fehler beim starten oder so aber ich komme nicht rein und auf der Homepage steh auch Login u.s.w Down ich brauche Hilfe pls :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: P.S Serverinfo.py ist die richtig ip drinne und der richtig Port ;P
Root Server Ports freischalten
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo kann mir wer sagen wie ich einen Port auf einem Root Server freischalten kann? Denn der Apache Modus in Xampp funktioniert nicht!
Root Server Ports
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie schon oben genannt brauche ich die ports für login, char, und world server aber für root ... wobei ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt unterschiedlich sind aber ich denke schon weil ich einfach port 30000 bis 40000 frei gegeben habe und es funzt ich hoffe mir kann schnell jmd bei meiner frage behilflich sein =) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
Root server, andere Ports?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat ein server ohn Hamachi andere Ports? Habs geschafft das mein Sevrer ohne Hamachi läuft, habe die gleichen Ports wie bei Hamachi genommen, aber alle werden nach der Charasuwahl gekickt (natürlich ausser ich). Gruss

All times are GMT +1. The time now is 12:15.