Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo

Discussion on Daroo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Daroo

Hallo,

Ich habe meine Serverfiles neu installiert die von Daroo 2010er 1675 Noob - Edition.
Ich kann auch alles starten.
Das Problem liegt irgendwie am Clienten wenn ich mich einlogge schließt das Fenster.
Weis einer von euch was für einen Clienten ich brauche?
Info : Mit den DarioMt2 Clienten oder wie der auch heißt geht es zwar ,
aber da kann ich nichts bearbeiten -.- kein Servernamen ändern und sowas.

Danke
lolkake2 is offline  
Old 08/03/2011, 09:53   #2

Received Thanks: 373
Nimm mal CranK v 1.3
.Cretton' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 10:33   #3

Received Thanks: 64
Achja und nochwas wenn du nicht schreiben kannst nimm eine 2010er exe.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/03/2011, 11:01   #4

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
ich empfehle einen aktuellen DE client zu nehmen und den entsprechend zu bearbeiten

das funktioniert 100% und man kann sein client selbst von 0 an gestalten!!
theo1990 is offline  
Old 08/03/2011, 11:03   #5

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Oder schreib mich mal in Skype an,
ich helfe dir über Skype:

shadow_kryter
•kяyteя• is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo-World ??????!?!?!?!?!?!
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Grüße euch, Daroo sollte heute um 15 Uhr rauskommen! Seit 14 uhr ist das Forum down und es gibt keine Meldung oder irgent ein Kommentar von den Admins.. Was ist los? Dadurch verliert ihr Spieler ! Statement pls?
Statement von Daroo
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag e*pvp, da ich nun wieder entbannt bin, möchte ich ein kleines Statement zu denen in letzter Zeit aufgetretenen Gerüchten geben, aber auch zu meinem Verhalten im allgemeinen. Als aller erstes ein Entschuldigung an Phil. Phil, ich habe mehr als einmal Mist gebaut, ich weiß. Ich finde es toll, dass wir uns immer wieder vertragen, doch diese Streitereien müssen echt nicht sein.
PW von Daroo
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab die "noob-version" von daroo und ich hätte ne frage welches PW haben die files zum einloggen ins Spiel? Die ID is ja Daroonator und welches pw hats? hab Root/daroo/root/Daroo und so weiter ausprobiert kann mir jemand bitte helfne? kriegt ach nen thx :D
OVH ..<3 & Daroo!
04/16/2011 - Off Topic - 25 Replies
Ahoi liebe Community. Daroo '& Padmak, Ich hatten mal wieder langeweile. Dachten wir uns rufen wir doch bei OVH an ;) Ich sag euch nur es ist ziemlich lustig. Hört es euch an und lacht möglichst viel :D Und bitte keine doofen Kommentare. Part1. KlickMichHart!
2010 SF von Daroo HELP
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com. habe eine kurze frage ich hab die files von daroo auf meine hamachi server ausprobiert hat alles funktioniert aber wenn ich sie jetzt auf meinem root starte kriege ich die fehler "start.sh : ./game nicht gefunden und start.sh : ./auth no such file or directy . Ja ich weiß dass das bedeutet dass er sie nicht findet oder sie fehlen aber ich habe alles direkt gleich übernomman . Bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 05:05.