Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einer MetinMap

Discussion on Frage zu einer MetinMap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Frage zu einer MetinMap

Ist Es Möglich eine Metin map zu machen wo man sich metins kaufen kann und sie dann rufen kann und wenn man aus der map raus geht sind die metins weg

Bsp wie in Xtrememt2

Jede Antwort gibt Thx

Mfg Sleex
.Sleex is offline  
Old 08/03/2011, 03:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
also der part mit dem kaufen ist leicht... du stellst einen x belibigen npc auf eine x bilibige map hin und gibts ihm die rufrollen der metine /bosse, die id's der rollen findest du in der item_proto_dump
das mit dem verschwinden gestalltet sich schon etwas schwieriger... da musste wohl ne quest schreiben
nurwegendir is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Metinmap
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
suche eine metinmap mit allen möglichen metins.. finde über die sufu keine! brauche sie dringend, würde sie ja selber machen aber hab ka wie das genau geht!
[SUCHE]Metinmap
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hat zufällig jemand eine fertige Metinfarmmap? Dort sollen nur Metine und Feuer der Macht spawnen (vnum 11508 wär am allerbesten) Wer sich meldet bekommt ein THX ;) Und wenn ihr mir die Map sogar noch in den Teleporter einbaut gibst 100 e*gold :))
Metinmap erstellen
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvpers Ich habe leider das problem das ich es nicht hin begomme eine metin map zu basteln. jetzt wollte ich mal fragen ob das mir jemand über tv machen kann für e gold.
MetinMap frage
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wo gibs so ein map wo metinsteine und bosse drauf sind zum downlod

All times are GMT +1. The time now is 15:37.