2010er Files connecten 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey, habe die 2010er Files von Daroo und den Client von CranK. Mein Freund kann aber nicht connecten, serverinfo wurde geändert. Woran liegt das?
Filwzilla Connecten Daroo Files 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
Ich komm nicht in Filezilla rein.Zuerst Hamachi IP mit 100 dan root dann daroo dann 22.Klappt aber nicht.
Hab gesehen das ich da was ändern muss von "no" auf "yes" doch es war schon auf "yes".
Warum geht das nicht?
[How To] IgorGlock 1Klick-Files Connecten 04/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi Comm
hab mal dedacht mach 'n kleines How To für das Connecten von IgorGlock's Serverfiles
Versucht euren Router so einzustellen ,dass der DHCP IP-Adressbereich zwischen 192.168.2.90 und 192.168.2.199 liegt, dann akzeptiert der Router auch die von IgorGlock eingestellte IP (192.168.2.100).
Das ist auch das problem bei der Netzwerk-Konfiguartion im FreeBSD- wenn ihr bei DHCP auf "YES" klickt, wird euch eine zufalls IP zugewiesen, die innerhalb des Adressbereich des Routers liegt, die...
2010 Files Connecten 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute ich hab mir die 2010er Files installiert das hat alles auch einwandefrei geklappt hochfahren kann ich auch nur nun wenn ich mit meinem 2010er client dazu connecten will dann Steht da nur die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden. Kann mir da bitte einer helfen über teamviewer oder sonstiges habe mir das tutorial von Infinity angesehen habe das aber nicht ganz verstanden.
Meine Skype Addy:gerald5867 Wäre echt nett kriegt natührlich ein fettes Thx
2010 Files Connecten 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag,
ich habe ein problem...
Das erste ist...
Ich starte den auth Server und db server..geht!
Starte ich ein gameserver gehts auch noch...sobald ich den nächsten starte schmiert der erste ab...es steht dan da "Permission denied...(Sry wegen rechtschriebung...mache es ausm kopf)
Das 2te ist..
wenn ich auth db und ein gameserver anhabe will ich mich einloggen,