Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

erhalte keine email

Discussion on erhalte keine email within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
erhalte keine email

Wenn ich auf meiner homepage mein passwort zurück setzen lasse und es zu mir per email schicken lasse, dann erhalte ich keine email.

Woran kann das liegen??
habe schon googlemail usw alles versucht aber erhalte nie eine email.

server und website db laufen auf 1 mysql server.
website läuft auf einem vps
'oShet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine Email
06/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hi Com. Ich habe gestern gegen 21 Uhr minecraft mit einer lastschrift gekauft! Das problem was ich habe ich warte schon seit gestern abend das ich online kann und auf dem server von nem freund spielen kann! Ich weiß nur ned auf welche email adresse die bestätigung geht ob auf die die ich bei der anmeldung angegeben habe oder die bei der bezahlung?? Wie lang kann das ca dauern bis ich endlich online spielen kann?? MFG hooligen95 Ps. wer mir helfen kann bekommt thx
Wie erhalte ich seltene Waffen ?
03/11/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Heyho :) ich hab nun mehrere Spieler gesehen, die seltene Waffen haben , sogar sehr seltene :D z.B.: L96A1-Black-Magnum , L96A1-Super-Magnum Da wollte ich mal wissen, wo man sie bekommt,
Bekomme keine Email
03/11/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo, habe mein PW vergessen bei Crossfire mein Acc ist auf GMX und wenn ich pw vergessen mache kommt nix könntet ihr mir weiter helfen wäre echt nett. MFg
playspan bekomme keine acc bestätigungs email ???
01/31/2010 - WarRock - 9 Replies
read frage >>
Metin2 Bekomme keine Email
12/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute ich habe bei meinem Metin2 Account das PW vergessen und bekomme einfach keine mail an meine yahoo mail wo der account drauf ist.. bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 15:26.