Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] 2010 Modifizierter Client

Discussion on [PROBLEM] 2010 Modifizierter Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

jakora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Question [PROBLEM] 2010 Modifizierter Client

Hallo ePvpers,
ich habe ein kleines problem mit meinem Vierenprogramm namens McAfee
(um genau zu sein mit dem echtzeit-scan)

beim modifizierten 2010er client löscht er mir die exe und die clienthelper datei mit der meldung: Trojaner Artemis!2E7D75106384
mmanchmal aber auch: Trojaner Artemis!89E67BCDECC0

da er die datei einfach löscht kann ich sie nicht vertrauenswürdig einstufen
wenn ich in die liste der isolierten dateien gehe und die datei wieder herstellen lasse erscheint sie kurz wird aber innerhalb von 1 sekunde wieder isoliert

ich habe schon google benutzt und viele haben das problem auch mit anderen dateien aber eine lösung ist nie vorhanden

nun wollte ich einmal hier nachfragen ob hier einer eine idee hat bzw eine lösung des problems weiß

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg jakora
jakora is offline  
Reply

Tags
2010 client, mcafee, modifizierter client

Similar Threads Similar Threads
[Release]Modifizierter 2010 Client[v1.0.0.2] Frage
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
was muss ich da denn machen bei der Version2 , damit es für meinen server funktioniert?? da ist kein serverinfo etc. drinne ???
Modifizierter-2010-Client mit Hamachi?
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt mit dem Modifizierter-2010-Client auf Hamachi Servern zu spielen denn wenn ich die serverinfo.py änder steht da trotzdem fehler beim Verbinden mit dem Server und es gibt alle Server von Offi. pls um Hilfe von mir aus könnt ihr euch auch in Skype melden addy steht im Profil.
Modifizierter-2010-Client
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
How to change the start screen and there that "servername" says?
Modifizierter 2010 Client
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hiho, ich hab mir den 2010 mod client geladen und ich hab mal eine frage wie kann ich im client die ip ändern von server um auf andere server zu kommen, dort gibts keine mc keine serverinfo.txt wie soll das sonst gehen bitte um erklärung
[Metin2] Modifizierter 2010 Client Problem
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvp hat sich geklärt danke an Ivan Lg R PS:Trozdem danke an Ivan und die anderen

All times are GMT +1. The time now is 10:34.