Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe (server will nicht anspringen)

Discussion on Hilfe (server will nicht anspringen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
Question Hilfe (server will nicht anspringen)

Hey leutz!
Bevor die flames hier los gehen das ich zu dumm sei einen Server über Hamachi zu erstellen sage ich dass ich shconmal einen hatte!

So nun zum Prob!:
Also ich habe den Server standardmäßig installiert... (soweit so gut (benutze übrigens die files von computerkrank v2)) so nun startet der Server eigentlich auch ganz normal... doch dann kommt ja wie eigentlich normal operation timed out aber nicht 6 mal sondern 8 mal danach macht er noch irgendwas und rebootet dann Oo was soll ich da machen?
.Google' is offline  
Old 08/01/2011, 19:53   #2

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Sysinstall richtig ausgeführt?
Fame™ is offline  
Old 08/01/2011, 19:55   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
Sicher habe mir soger dafür nochmals ein TuT angeguckt...

€: habe grade mal geguckt ob ich aufn andren server kann der ON ist... geht auch nicht ich schätze mal so das liegt nich an meinem server sondern an meinem client Oo
.Google' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
DatabaseServer will nicht anspringen..
05/08/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Ich habe ein problem nämlich möchte ich meinen Flyff-Pserver über Hamachi laufen lassen. Und ich sage mal so ich habe schon überall die Lokale ip geändert nun ja aber immer wenn ich den DataBaseServer starten möchte kommt immer einen fehlermeldung Fail read ini-..\script\databaseserver.ini ich weiss wirklich nicht wo das problem ist. Ich habe Sedrikas files benutzt ResourceFolder "PFAD zum Resource Ordner" Sys 1 Account "127.0.0.1" DSN_NAME_CHARACTER "character01"...
HELP SERVER WILL NET ANSPRINGEN!
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heute wollte ich den server starten wie gewohnt doch dann paassierte es. hier das hier:YouTube - Epvp hilft mir mal pls :( gestern ist es auch passiert aber reboot ging er wieder Heute net mehr gscheid mitten beim hochfahren passiert dsa nach login und auch beim login dazwischen bitte um hilfe thx:D
Hilfe komme nicht auf server !!
07/27/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Ich habe mir jetzt 12sky2 gesaugt und angemacht und will auf dem server drauf aber ich kann den einfach nicht auswählen also mit der maus gehe ich drauf und klicke es geht aber nicht woran ligt das ??
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg

All times are GMT +1. The time now is 13:09.